teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17751
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Du HAST auf die Seite verlinkt.... Und die ist kommerziell und damit ist das Werbung. Bitte künftig unterlassen! Auch das Erwähnen der Seite selbst ist Werbung - nur als Vorab-Info!
    Wie gesagt, tut mir Leid. Das war mit als "Neuling" nicht bewusst. Ich werde in Zukunft darauf achten und gelobe Besserung ;) ..

    Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!



  2. #17752
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Notfalls bitte noch einmal die Forenregeln durchlesen, die du bei deiner Anmeldung übrigens bestätigt hast. Da steht alles Wissenswerte drin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #17753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Hannover(MHH)
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    Hey ich hoffe ihr hattet alle nicht ganz so stressige Weihnachten. Wie stehen meine Chancen für das WiSe 18/19 mit 16 WS , DN 3,3. SK 2 für Hannover? Letztes WiSe Rang 2668
    Lg



  4. #17754
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von Johnny27 Beitrag anzeigen
    Wie stehen meine Chancen für das WiSe 18/19 mit 16 WS , DN 3,3. SK 2 für Hannover? Letztes WiSe Rang 2668
    Ich glaube du kannst dich darauf einstellen im Oktober mit dem Studium zu starten



  5. #17755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    71
    Also ich finde , das man es nicht so ableiten kann. Denn das vergabeverfahren ist derart komplex, das nicht mal die Sachbearbeiter von hochschulstart wissen wie es genau funktioniert. Ich habe 2 Kollegen die im letzten Sommersemester (2017) rein gekommen sind ...beide 15 WS und DN 3,6 ...genauso gibt es Menschen die 3,0 haben und nach 16 WS erst einen Platz bekommen haben



MEDI-LEARN bei Facebook