teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17791
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Carnivore Beitrag anzeigen
    Ab wann kann ich mich denn auf das Wintersemester 18/19 bewerben? Ich finde überall nur den Bewerbungsschluss.
    Ab Mitte April



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17792
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2018
    Beiträge
    20
    April ist ja nicht mehr weit... Meint ihr, es ist sehr unklug Aachen auf OP1 zu setzen (mit DN 1,1) und andere Städte, welche im zum letzten Ws bei 1,2-1,3 lagen dahinter (kein TMS) ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #17793
    Mathephobiker Avatar von Noro
    Mitglied seit
    18.01.2018
    Beiträge
    10
    Ich suche dringend um Rat, weil ich mittlerweile in den ganzen Notenkalkulationen untergehe....

    Könnte mir jmd weiterhelfen?
    Ich hab nämlich ein 1.5 Abitur und würde gern Humanmedizin studieren. Dafür mache ich dieses Jahr im Mai auch den TMS mit (in Neumünster), aber ich habe echt keine Ahnung wo ich mich mit dem Testergebnis anmelden könnte...
    In Lübeck soll es wohl fast unmöglich sein mit unter 1.0 eingeladen zu werden, da sie selbst bei den 1.0ern losen...
    In Kiel hätte ich wohl keine Chance da selbst mit 90%+ bei mir lediglich 1.0 rauskäme und nicht irgendwas darüber.

    Hab ich überhaupt eine Chance?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #17794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Auf die Schnelle fällt mir das Ulm ein .........
    Mit einem sehr guten TMS ca. bis 1,3 (der dann in einer bestimmten Quote Pflicht ist), hast du extrem gute Chancen. Schau mal bei HSS.....
    Es gibt in Ulm 2 Quoten innerhalb des AdHs.: Ausbildungsquote und die TMS-ler.
    Geändert von twin2 (24.01.2018 um 10:59 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #17795
    Mathephobiker Avatar von Noro
    Mitglied seit
    18.01.2018
    Beiträge
    10
    Ich schau mir Ulm mal an. Dankeschön

    Der Druck diesen TMS sehr gut hinzubekommen wird wohl leider nicht kleiner haha...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook