teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Anna_Elena Beitrag anzeigen
    Auch wenn es bestimmt ein böser Fehler von denen war, zu schön um wahr zu sein;)
    @Pollito warum denkst du es wird bei Dir sowieso nicht klappen?

    Wann hast du die Mail Versand? Dachte die brauchen lange mit dem antworten...
    Also ich werde morgen trotzdem anrufen, habe da Geburtstag und vllt habe ich ja Glück und es wird ein extra Geschenk geben 😂
    Euch allen die 👍 gedrückt.
    @Anna_Elena Ja also ich gehe mit einer DN von 2,9 und 15 WS ins Rennen und wenn man sich so die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut, dann ist eher unwahrscheinlich, dass ich einen Platz bekomme. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt, wenn sich beispielsweise nur ein paar weniger Leute beworben haben und wenn vielleicht etwas mehr Plätze zu vergeben sind, hätte ich vielleicht ganz knapp eine Chance.....aber wahrscheinlich eher nicht

    Mit welcher DN und wieviel WS gehst du ins Rennen?

    Ich habe die Mail früh am Montag abgeschickt und nachmittag gegen 17.00 eine Antwort bekommen.
    Wenn du angerufen hast, dann sag uns bescheid, was sie gesagt haben ...ansonsten HAPPY BIRTHDAY!!!!!



  2. #17847
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    4
    Also ich kann es kaum glauben, aber am Telefon meinten sie unter Vorbehalt ( Ich denke, das sagen sie immer am Telefon) habe ich einen Platz!!!!
    Bestes Geschenk 🍰🎁🎊

    Ich habe 15 WS und einen Schnitt von 2,8

    @Pollito du könntest also noch Glück haben und LG



  3. #17848
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    4
    Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag 😁



  4. #17849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Was??? Wow Das freut mich. Das ist absolut unglaublich. Sag mal, welchen Rang hattest du im Wintersemester, nur zum Vergleich?
    Liebe Grüße und genieße deinen Tag



  5. #17850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    32
    Dann doppelt herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir hat es mit 1,0 (berufsqualifiziert) in Mainz nicht geklappt.
    Muss aufs AdH hoffen



MEDI-LEARN bei Facebook