teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17881
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2017
    Beiträge
    25
    Ich denke es sind auch Bewerber die an niedrigeren OPs noch zugelassen wurden.
    Wird man zB an OP5 zugelassen so erhält man für 1-4 ja auch noch Ablehnungsbescheide - also auch einen Rangplatz, somit müsste man auch auf der Rangliste drauf sein..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2018
    Beiträge
    3
    Wie stehen meine Chancen an irgendeiner Uni mit einem Schnitt von 1,7 und der Ausbildung zum RS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von k.egger Beitrag anzeigen
    Wie stehen meine Chancen an irgendeiner Uni mit einem Schnitt von 1,7 und der Ausbildung zum RS?
    an irgendeiner Uni in Deutschland selbstverständlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2016
    Beiträge
    32
    Die Ausbildung zum RS wird soweit ich weiß nur in Greifswald boniert.
    Ohne guten TMS wird es für dich schwierig einen Platz zu bekommen. Würde dir TMS und HamNat empfehlen..rein mit Durchschnittsnote und RS wird es nichts.

    Hat eigentlich jemand vor schon Montag anzurufen? Denkt ihr das bringt schon was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2017
    Beiträge
    11
    Habe erst gestern gelesen, dass man einen Tag vorher anrufen kann. Aber schon am Montag? Ich werde am Dienstag anrufen, bin wirklich gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook