teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Mayisoo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle !
    Ich hab im ADH 1,2.. hat damit jemand eine Zulassung bekommen ?
    Hallo,
    also ich habe bei meiner 1.OP - Würzburg - mit 1,2 (800/900 Punkten im Abi) heute einen Platz bekommen (ohne Test oder Dienst etc.). Vielleicht hilft das ja weiter.
    Viel Glück weiterhin an alle!



  2. #17922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    Ich brauche mal eine Einschätzung von euch (vielleicht auch durch Erfahrungen der letzten Jahre..).

    Meine Situation sieht wie folgt aus:
    Abi: 1,2
    Wartesemester: 2
    Beworben in Mainz

    Jetzt meine Frage: Habe ich (überhaupt) noch Chancen in der 2. Stufe Ende März eine Zusage zu bekommen?
    Das Ergebnis für die 1. Stufe war ja heute 1,2 und 7 Wartesemester... wie knapp ist das?

    PS: Glückwunsch an alle die einen Platz ergattert haben dem Rest drücke ich die Daumen!



  3. #17923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Jeff98 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich brauche mal eine Einschätzung von euch (vielleicht auch durch Erfahrungen der letzten Jahre..).

    Meine Situation sieht wie folgt aus:
    Abi: 1,2
    Wartesemester: 2
    Beworben in Mainz

    Jetzt meine Frage: Habe ich (überhaupt) noch Chancen in der 2. Stufe Ende März eine Zusage zu bekommen?
    Das Ergebnis für die 1. Stufe war ja heute 1,2 und 7 Wartesemester... wie knapp ist das?

    PS: Glückwunsch an alle die einen Platz ergattert haben dem Rest drücke ich die Daumen!
    Hallo,

    Ich glaube ja ich kenne schon 2 Leute die ihr platz in Mainz ablehnen



  4. #17924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    2
    Aber ist das so knapp dass es reicht wenn ein paar Leute Mainz ablehnen?



  5. #17925
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Hallo Leute, ich hab mich in Gießen für Zahnmedizin beworben und habe 44 Punkte in der Ausbildungsquote. Grenze war heute 46 (genau wie im WiSe), das entspräche einer 1,7 und Ausbildung. Ich hab 1,8 und Ausbildung. Glaubt ihr ich bekomme am 26. noch eine Zusage oder kann es echt sein, dass die Grenze genau so hoch ist wie im Wintersemester?
    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook