teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    6
    Beiträge
    101
    Könnte knapp werden. davo hat es schon gut eingeschätzt. Die Grenze wird bestimmt bei 14 WS und DN 2,3 oder 2,2 liegen.



  2. #17957
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich werden mich für dieses Wintersemester auch für Medizin bewerben. War ein langer Traum von mir den ich mir jetzt endlich erfüllen möchte/kann.

    Ich habe 19 Wartesemester und Sozialkriterium 2. Was meint ihr klappt das in Heidelberg?
    Eine andere Uni kommt nicht in Frage, da wir durch den Arbeitsplatz meines Mannes und wegen meinem Kind nicht wegziehen können.

    Viele Liebe Grüße und Dankeschön



  3. #17958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Also lt. Papierform und wenn du es mit den Angaben bei HSS vergleichst, sollte es eigentlich klappen.
    Aber wenn du eh in HD wohnst, könntest ja mal direkt bei Studentensekretariat vorbei gehen und die erkundigen.



  4. #17959
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Mila, ich war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation. Vieeeele WS, auch SK Kinder und Arbeit, es hat geklappt. Zwar in Kiel aber immerhin (war aber meine einzige Uni).



  5. #17960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2018
    Beiträge
    6
    Hallo Zusammen.

    DN 2,0 - Wartezeit bei der aktuellen Bewerbung zum WS 2018/19 14 Semester

    Im Vergleich mit den letzten Jahren wäre ich bei meiner 1. Ortspräferenz Köln ja drin.

    Ist das realistisch, dass ich mit o.g. Voraussetzungen unter die 48 Plätze komme, die zum Wintersemester über die Wartezeit vergeben werden? Das scheint mir so utopisch zu sein wenn man meinen aktuellen Wartelistenplatz von knapp ca. 2000 beachtet.

    Vielen Dank für eure Hilfe und euren Zuspruch
    LG Sabine



MEDI-LEARN bei Facebook