teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    71
    Dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen 👍👍



  2. #17972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    [QUOTE=Fox51;2050230]
    Zitat Zitat von felicitously Beitrag anzeigen
    Welches Sozialkriterium unter Kategorie 3 kommt denn für dich in Frage?

    Ich bin auch mega gespannt, es wird wohl, wie einige bereits sagten, eine knappe Kiste!

    14 WS bei DN 2.2 ...Dafür aber bundesweite Bewerbung.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es von 14 WS bei 2.6 im letzten WS, direkt auf unter 2.2 geht... Aber lassen wir uns mal überraschen Viel Erfolg


    Ich bete mittlererweile schon, dass es bloß über 2,2 bleibt - bin so verzweifelt bei dieser Warterei��

    Geht mir exakt genauso !

    & wenn ich nach Greifswald oder so muss, Hauptsache erstmal irgendwie studieren, denn weiter Warten ist fast unmöglich für mich geworden mittlerweile



  3. #17973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    20
    So, ich überlege gerade, welche OPs ich angeben könnte. 1,1, kein TMS o.ä.
    Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt Sinn ergibt, Leipzig oder Aachen auf OP1 zu setzen oder ob ich nicht doch direkt Städte angeben sollte, deren NC vorheriges Jahr bei 1,2, ... lag. Gar nicht so einfach (;



  4. #17974
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Kommt drauf an wie sehr du in diese Städte willst.

    Zu Leipzig gibt es ja mit Halle eine nahegelegene Alternative, die auch ohne TMS sehr gute Chancen bietet. Bei Aachen ist das schon etwas schwerer.

    Ich selbst finde es schön, auf OP 1 einen Platz zu bekommen, da man so 2,5 Wochen Vorsprung gegenüber allen anderen AdH-Studenten hat. Macht es viel einfacher, sich was schönes zum Wohnen zu suchen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.



  5. #17975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    20
    Das ist natürlich ein starkes Argument. Dann weiß ich glaub ich die OP1.

    Die Abibesten können sich wirklich glücklich schätzen, schon im August die Nachricht zu erhalten. Und viele Studenten bei den örtlich beschränkten natürlich auch..



MEDI-LEARN bei Facebook