teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2017
    Beiträge
    68
    Ach dir geht es darum. Sorry.

    Wenn die Wartezeitquote wegfällt, wird man sich im Abi noch mehr anstrengen, weil es dann eben keine Garantie mehr gibt.

    Der NC wird schon allein deswegen steigen, weil immer mehr Schüler Abitur machen und die Noten immer besser werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Mmhhh, hatte ich so noch nicht darüber nachgedacht. Ich hatte eigentlich gedacht, der geht nach der Änderung etwas runter, weil mehr Studienplätze nach Abi und Tms vergeben werden. (Wenn Beruf nur innerhalb der Talentquote vergütet werden sollte.)
    Wenn es im SS nicht klappt, suche ich mir wohl was anderes.
    @mulder94
    Würdest du das Psychologiestudium als Ersatz empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Ich bin auch mal gespannt auf das AdH dieses Jahr... bei mir ist es so ein wenig Glückssache ob ich reinkomme oder nicht.
    Abi: 1.4
    TMS: 52%, 101 (Standartwert)

    1. Hannover
    2. Rostock
    3. Saarland
    4. Bonn
    5. Köln
    6. Bochum

    Was sagt ihr denn dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Letztes Jahr bin ich Hannover knapp gescheitert. Bis zu Rangwert 160 wurde genommen und ich war 162..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18225
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Marianthi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt auf das AdH dieses Jahr... bei mir ist es so ein wenig Glückssache ob ich reinkomme oder nicht.
    Abi: 1.4
    TMS: 52%, 101 (Standartwert)

    1. Hannover
    2. Rostock
    3. Saarland
    4. Bonn
    5. Köln
    6. Bochum

    Was sagt ihr denn dazu?
    Wieviele Punkte hast du mit den Werten in Köln?
    Omnes horas complectere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook