teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    12
    Hallo davo,
    naja, ich habe auch nicht zu SKs gefragt oder ob ich Chancen habe, sondern ob jemand eine Lösung für das OP Problem hat. Nicht böse gemeint und danke trotzdem.

    Einen schönen Abend noch.



  2. #18477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    12
    Hallo Scarina19,
    ich wollte dir eigentlich gerade eine PN schreiben, nur dieses nette System lässt mich nicht. Irgendwas deaktiviert, was man nirgendwo aktivieren kann.... Kannst du mir eine PN schreiben?



  3. #18478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    11
    Ladybird18
    Du must nur bei meinbenutzerkonto, unter Einstellungen ändern den Hacken anders setzen . Sonst kann ich Dir auch keine Nachrichten schicken



  4. #18479
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    @Ladybird: Die Lösung ist, dass du Unis angibst, an denen du bisher gute Chancen gehabt hättest. Nicht böse gemeint

    @Scarina: Das gilt für den ersten Schritt der Wartezeitquote, aber nicht für den zweiten Schritt, also die Ortsverteilung. In der Ortsverteilung spielen die Wartesemester keine Rolle.



  5. #18480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @Ladybird: Die Lösung ist, dass du Unis angibst, an denen du bisher gute Chancen gehabt hättest. Nicht böse gemeint

    @Scarina: Das gilt für den ersten Schritt der Wartezeitquote, aber nicht für den zweiten Schritt, also die Ortsverteilung. In der Ortsverteilung spielen die Wartesemester keine Rolle.
    Wow, jetzt habe ich sogar das Zitierungstool gefunden. Die PN Funktion konnte ich leider immer noch nicht aktivieren 🙄

    @davo Ja, okay. Das Häkchen setze ich logischerweise auch, aber wenn irgendmöglich, würde ich gerne Einfluss auf den Ort nehmen bzw. den Kreis der Unis eingrenzen. Das, was du schon letztes Jahr über das SK 3 erzählt hast, das habe ich nicht verstanden bzw. sehe ich als Dehnung des Kriteriums an, wenn man einen Job als Grund der Ortsbindung angibt, obwohl man ihn zu Unibeginn gar nicht mehr hat. Und das macht mich nervös, darum wollte ich gar nicht erst auf SKs eingehen. Du studierst in Gießen, oder? Eine Freundin hat mir gerade geraten, Gießen auch mit ins Ranking zu nehmen. Wie war das bei dir damals?
    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook