teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18731
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2019
    Beiträge
    14
    Sommersemester und Wintersemester lassen sich meines Wissens auch nicht miteinander vergleichen.
    Gibt es denn Prognosen für Winter 19/20?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    30
    Oh sorry komme iwie mit den Werten von Medizin und Zahn andauernd durcheinander
    Dann sieht’s natürlich besser aus, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher dass es zum Wintersemester mit Wartezeit und Durchschnittsnote leider wieder bergauf steigt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2018
    Beiträge
    52
    Meine Glaskugel prognostiziert 13 Wartesemester mit einer DN von 2,8 um in den zweiten Schritt der Wartezeitqoute zu kommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von doktor dolittle Beitrag anzeigen
    Da es für die klassische Wartezeitqoute mit dieser Bewerbung zu Ende geht und ich es für möglich halten, dass Bewerber die die Bewerbung aus persönlichen oder ähnlichen Gründen die letzten Jahre vor sich her geschoben haben sich jetzt beworben haben und vielleicht auch der ein oder andere Medizinbewerber der knappp an der Auswahlgrenze vorbei rutscht (beispielsweise 13 WS) zu den üblichen Bewerbern dazu kommt, wird es sehr knapp für dich.
    Zu denen gehöre ich 😂 auch mit 13 WS und 2,1. ich schätze aber das ich damit bei Zahn auch keine Chance haben werde.
    Hab mir eben einpaar Statistiken dazu angesehen. Es sieht düster aus. Naja, graz ist auch ganz nett ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18735
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2019
    Beiträge
    14
    Was für Statistiken ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook