teaser bild
Seite 3875 von 3925 ErsteErste ... 287533753775382538653871387238733874387538763877387838793885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.371 bis 19.375 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19371
    Registrierter Benutzer Avatar von Crumbl3face
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von TinoPsy Beitrag anzeigen
    Eine ergänzende Frage hierzu meinerseits, da ich gerade die respektiven Werte für das SS20 gesehen habe: Wie schätzt ihr die Chancen für die Abiturbestenquote in diesem Wintersemester ein? Ist eine Prognose durch das undurchsichtige und stark vom Abiturjahrgang abhängige Berechnungssystem überhaupt möglich?
    Vielen Dank auch hier für Eure Einschätzungen.
    Ich finde es für das kommende WS super schwierig einzuschätzen, da es noch keine Vergleichswerte zu letztem Jahr gibt und das System ja umgestellt wurde. Nach der bisherigen Quote hättest du damit keinen Studienplatz bekommen. Ich würde es auch nicht mit dem SS vergleichen, da die Werte dort immer besser sind, weil die Neuabiturienten nicht dazu kommen.
    Ein Gesunder ist einfach nur falsch untersucht - Känguru



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2019
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von TinoPsy Beitrag anzeigen
    Eine ergänzende Frage hierzu meinerseits, da ich gerade die respektiven Werte für das SS20 gesehen habe: Wie schätzt ihr die Chancen für die Abiturbestenquote in diesem Wintersemester ein? Ist eine Prognose durch das undurchsichtige und stark vom Abiturjahrgang abhängige Berechnungssystem überhaupt möglich?
    Vielen Dank auch hier für Eure Einschätzungen.

    Zum SS20 hast du ganz knapp an der Grenze in der Abibestenquote gekratzt. Mit 797 Punkten wärest du in Gießen reingekommen. Wie Crumbl3face schon sagt, wird es aufgrund der Neuabiturienten zum WS höchstwahrscheinlich noch mal etwas schwieriger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Vielen Dank an euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2020
    Beiträge
    5
    Hallo

    ich habe endlich mein Abitur mit 1,3 absolviert. Nach meinem 12-monatigen FSJ in einem Krankenhaus, möchte ich mich um einen Platz für das Medizinstudium bewerben. Dafür möchte ich ebenfalls am TMS und gegebenenfalls am Ham-Nat teilnehmen. Wie stehen meine Chancen? Wie stehen meine Chancen in den einzelnen Szenarien?

    Szenario 1: Ich bestehe die Tests mit 80-100 %

    Szenario 2: Ich bestehe die Tests mit 70-60 %

    Szenario 3: Ich bestehe die Tests mit < 60 %

    Vielen Dank im Voraus!!��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19375
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2020
    Beiträge
    5
    Hallo

    ich habe endlich mein Abitur mit 1,3 absolviert. Nach meinem 12-monatigen FSJ in einem Krankenhaus, möchte ich mich um einen Platz für das Medizinstudium bewerben. Dafür möchte ich ebenfalls am TMS und gegebenenfalls am Ham-Nat teilnehmen. Wie stehen meine Chancen? Wie stehen meine Chancen in den einzelnen Szenarien?

    Szenario 1: Ich bestehe die Tests mit 80-100 %

    Szenario 2: Ich bestehe die Tests mit 70-60 %

    Szenario 3: Ich bestehe die Tests mit < 60 %

    Vielen Dank im VorausHallo

    ich habe endlich mein Abitur mit 1,3 absolviert. Nach meinem 12-monatigen FSJ in einem Krankenhaus, möchte ich mich um einen Platz für das Medizinstudium bewerben. Dafür möchte ich ebenfalls am TMS und gegebenenfalls am Ham-Nat teilnehmen. Wie stehen meine Chancen? Wie stehen meine Chancen in den einzelnen Szenarien?

    Szenario 1: Ich bestehe die Tests mit 80-100 %

    Szenario 2: Ich bestehe die Tests mit 70-60 %

    Szenario 3: Ich bestehe die Tests mit < 60 %

    Vielen Dank im Voraus!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook