teaser bild
Seite 409 von 3925 ErsteErste ... 3093593994054064074084094104114124134194595099091409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.045 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2041
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74
    JUH= Johanniter Unfallhilfe

    Ja, Würzburg ist mir auch relativ "egal" - wusste nur nicht, wen ich auf den letzten Platz tun soll, weil die meisten Unis ja OP 1-3 haben wollen. (Noch jemand ´ne Idee?)
    Der TMS würde mir ja auch in HL und Leipzig helfen, das Problem ist ja nur, dass ich das Ergebnis erst ab dem 13. Juni bekomme, die ZVS-Bewerbung aber schon spätestens bis zum 31. Mai (Altabiturientin) eingereicht sein muss. Deswegen kann ich die Aufstellung nich so gut davon abhängig machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2042
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74
    Oh, noch was vergessen:
    @Jucan: Ja, mit Magdeburg wird das, denke ich, auch nichts. Aber wie oben schon gesagt, ich weiß nicht, wie ich die letzten Plätze belegen soll.
    Hannover sollte ja auf OP1 bleiben, verlangt die Uni ja und ich würde aufs Auswahlgespräch hoffen. Für OP 2 und 3 stehen Halle-W., Leipzig und Lübeck zur Option... Danach ist es relativ schwer.
    Vielen Dank für die Antworten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2043
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Beiträge
    21
    9 wartesemester, ist das euer ernst?? hilfe.. wie wird das denn genau errechnet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2044
    warten, warten, warten
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    32
    ... Frage zwischendurch: falls es zum WS 9 Wartesemester sind, habe diejenigen mit 10 WS eigentlich automatisch das bessere SK? Oder werden die bei der Uniauswahl direkt erst über das SK verglichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2045
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @oimelchen: Ja ist Ernst, schau doch einfach mal auf zvs.de da steht doch alles so
    schön!!
    @Nagual: Alle kommen in einen WS Pool und werden DANN nach SK und OP und DN
    zugeteilt, man erhält nicht automatisch bessere Werte.
    Steht aber auch auf der zvs.de Seite unter Wartezeit welche Uni wenn mit welchen SK
    und OP und DN genommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook