teaser bild
Seite 995 von 3925 ErsteErste ... 49589594598599199299399499599699799899910051045109514951995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.975 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4971
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    kökn war im SS 08 & 09 konstant bei 1,6 ohne dienst.
    wäre doch sehr unwahrscheinlich das der in einem jahr auf 1,3/1,4 geht..oder????

    hab einfach sooooo viel angst, das ich meine chance verspiele...das würde ich mir niiiiiiiiiiiiiieee verzeihen (naja...ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst sicher was ich meine )

    ach ja, noch ne frage: wenn der nc bei 1,4 ohne dienst ist. heißt das, dass dann auch wirklich alle 1,4er genommen wurden oder könnte man dann auch als 1,4er irgendwie pech haben? *angst*

    ps: wie genau ist es denn bei dir bzw. in würzburg???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4972
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Wie kann ma sich mit 1,4 nur solche Sorgen machen, ich kann es einfah nicht verstehen.... Wer mit 1,4 nach Köln wollte kam seit es die ZVS gibt IMMER in Köln rein. Reicht das nicht? Im SS wird s im übrigen unter Garantie etwas. Selbst ein paar 1,8r kamen noch rein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4973
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    @Katja:
    Wie kann ma sich mit 1,4 nur solche Sorgen machen, ich kann es einfah nicht verstehen.... Wer mit 1,4 nach Köln wollte kam seit es die ZVS gibt IMMER in Köln rein. Reicht das nicht? Im SS wird s im übrigen unter Garantie etwas. Selbst ein paar 1,8r kamen noch rein...
    Na siehste, dann wirste in Köln wohl keine Probs haben Wirst wahrscheinlich gar nicht mit dieser fiesen Entscheidung konfrontiert werden und zum WS anfangen können, drücke dir jedenfalls dafür die Daumen!

    ps: wie genau ist es denn bei dir bzw. in würzburg???
    Ich mache mir da wahrscheinlich auch zurecht ziemliche Sorgen mit Würzburg Hab zwar 1,3 ND, aber die letzten Jahre wars zum WS in Würzburg stets 1,1 (heftig aber wahr) und mache mir da jetzt echt nen Kopf, da ich vermute, dass bei mir exakt die von dir gefürchtete Situation eintreten wird. Hab nämlich außer Wü noch Mainz, Gießen und Erlangen laufen und fürchte (krasses Wort in dem Kontext), dass ich in Mainz o.ä. ne Zusage bekommen werde, es für Würzburg aber nicht reichen wird Wäre echt ne bescheidene Sache.. Bin aber halt so richtig auf Würzburg versteift.. Ach man *soifz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4974
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    ich weiß, dass das eigentlich eine recht sichere sache ist, ich möchte nur wissen was ich mache falls ich doch nicht direkt in köln reinkomme, warten & "auf risiko" gehen oder eben doch den mir zugewiesenen platz direkt annehmen, obwohl ich das eigentlich nicht will.

    eigentlich will ich mir darüber ja keine gedanken machen, aber mir bleibt nichts anderes übrig, da mein hirn einfach nicht bis zum 2. sept mit dem sorgen machen warten will

    ich kann verstehen, das einige das nicht nachvollziehen können... aber ich bin nun einmal so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4975
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Kann das schon gut nachvollziehen, da is mir ja ganz genauso geht ;)
    Aber die Entscheidung kann dir wie mir nunmal keiner abnehmen. Hab da genauso ein mulmiges Gefühl, ist einem halt irre wichtig, is ja klar. Außerdem macht mich die Warterei genauso verrückt.. Vorallem der Gedanke eventuell bis zum 23ten oder noch länger warten zu müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook