teaser bild
Seite 293 von 593 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da haben wir kürzlich hier noch von den Extrem-Frühchen gesprochen. Gestern im Dienst, kommen zwei Kinder mit 22+0 und 22+4 SSW zur Welt. 22+4 palliativ (lebte ca. 3h), 22+0 intensive care. Die resuscitation lieft für unser Zentrum hier optimal, heute ist ein wirklich guter Kollege im Dienst und ich hoffe, die kleine hat eine Chance. Das hätten sich auch die Schwestern hier mal echt verdient als Erfolgserlebnis. Aber 22+0 ist mal echt klein...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1462
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh je, Berichte gern mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1463
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Oh, gleich 2 solche Minis. Welche Maße hat denn die Kleine? 22+0. Da sieht man manchen Frauen die Schwangerschaft nicht mal an.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Hallo Ihr Lieben,
    ich war schon länger nicht mehr hier und wollte mich kurz zurückmelden. Letzten Monat habe ich meine FA-Prüfung gemacht und mich dabei gefragt, warum ich mich so verrückt gemacht habe im Vorfeld Ich bin weiterhin angestellt in der gleichen Praxis und schwanke gerade täglich, wie es weitergehen soll. Praxis ist jlar, aber wo, zu welchen Konditionen, angestellt, eigener Herr, mit wem... Das sind alles Antworten, die ich gerade suche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1465
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch!

    Welche Gedanken gehen dir denn durch den Kopf? Ich kann nur die Seite "eigener Herr" erzählen, aber ich konnte mir eigentlich nie vorstellen, dass ich es so toll und auch dann irgendwie gar nicht so kompliziert finde. Ein bisschen Schiss bleibt immer, dass doch mal was kommt, aber es ist so herrlich, eigene Medizin machen zu dürfen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook