teaser bild
Seite 305 von 593 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.525 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1521
    Schokoholiker Avatar von WalterSobchak
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Land zwischen den Meeren
    Semester:
    FA Pädiatrie
    Beiträge
    389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @jule-Aline:
    Ist Rivanol nicht vom Markt? Oder bin ich total falsch?
    Und warum nehmt ihr die Patienten alle auf? Ist die "Kontroll-Compliance" bei Erwachsenen so schlecht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Ach, bisschen rot, bisschen dick, bisschen Temperatur, passt schon Würde mich aber auch interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Jupp, Amoxiclav wäre wahrscheinlich die bessere Alternative beim zu erwartenden Spektrum... Hier hat eine kleine Studie übrigens alles von "erstmal stationär i.v." (Chef und gestandener Infektiologe und nicht übervorsichtig und nicht wirklich budgethörig) bis "kann man auch erstmal nach Wundreinigung ohne Antibiose lassen" (pensionierter niedergelassener Pädiater im KV-Dienst) ergeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1524
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ich hätte da mal ne Frage an die Kliniker oder auch Niedergelassene. Ich bin händeringend auf der Suche nach einem Langzeit-RR-Messgerät für Kinder für unsere renovaskulären Patienten. Und zwar die kleinen Murkels, Alter so 3-5 Jahre. Über 5 Jahre geht mit dem hiesigen Erwachsenengerät so notdürftig, aber der Anfangsdruck ist schon ziemlich hoch und tut weg.
    Welche Geräte benutzt ihr? Ich würde gern das ein oder andere Gerät ausprobieren. Das letzte war leider ein kompletter Schuß in den Ofen.
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1525
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Rivanol ist nicht vom Markt, es ist out. Hat gut funktioniert, aber das hat das alte Mercurochrom auch...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook