teaser bild
Seite 312 von 593 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.556 bis 1.560 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1556
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht verrückt machen
    Lieber einmal zu viel den Hinter angerufen. Die sind böse, wenn sie nicht angerufen werden.
    Und wie schon gesagt, die meisten Vorstellungen sind pillepalle. Also Erkältung und Ausschlag....
    Unserem Anfänger haben wir noch geraten, besonders Säuglinge großzügig aufzunehmen.
    Ansonsten sind Kinder eigentlich recht dankbare Patienten, die meistens tatsächlich wieder gesund werden.
    An Literatur habe ich auch Das Medikamentenbuch und das Ambulanzmanual.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Walter, was ist eigentlich bei dem Kind, das nicht zugenommen hat, noch weiter rausgekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1558
    Schokoholiker Avatar von WalterSobchak
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Land zwischen den Meeren
    Semester:
    FA Pädiatrie
    Beiträge
    389
    Bisher ehrlich gesagt nichts weltbewegendes :-/
    Nimmt auch unter Duocal nur sehr sehr zögerlich zu, entwickelt sich sonst aber prima. Wird jetzt nochmal humangenetisch angeguckt.
    Insgesamt unbefriedigend für alle Beteiligten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1559
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Hier ist jetzt ein paarmal ein Medikamentenbuch empfohlen worden. Meint Ihr das von den Autoren "Wigger/Stange" aus dem Elsevier Verlag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1560
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja.

    Ich hatte jetzt nur Ja. geschrieben und das Ding will, dass ich mehr schreibe. Der Test sei zu kurz
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook