teaser bild
Seite 313 von 593 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.565 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1561
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich hatte jetzt nur Ja. geschrieben und das Ding will, dass ich mehr schreibe. Der Test sei zu kurz
    Danke

    Ja, es werden meines Wissens nach mindestens 5 Zeichen für einen Text gefordert. Wenn ich einen Text schreibe, der weniger als 5 Zeichen hat, schreibe ich noch irgendwelche Buchstaben/Zeichen dazu und mache die Schrift weiß, damit man diese zusätzlichen Zeichen nicht sieht. Ist aber vielleicht die Pedantenvariante



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Bochum
    Semester:
    laaaange her
    Beiträge
    180
    Wir suchen einen netten Kollegen oder eine nette Kollegin für eine pädiatrische Praxis mit zwei Filialen in Hagen (Westfalen). Möglich als angestellte/r Facharzt/ärztin oder erfahrene/r Assistenzarzt/ärztin. Decken das komplette Spektrum der ambulanten Pädiatrie ab. Teilzeit oder Vollzeit möglich. Gute Bezahlung, wenig Dienste. Weitere Fragen gerne per PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1563
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von leo11 Beitrag anzeigen
    Wir suchen einen netten Kollegen oder eine nette Kollegin für eine pädiatrische Praxis mit zwei Filialen in Hagen (Westfalen). Möglich als angestellte/r Facharzt/ärztin oder erfahrene/r Assistenzarzt/ärztin. Decken das komplette Spektrum der ambulanten Pädiatrie ab. Teilzeit oder Vollzeit möglich. Gute Bezahlung, wenig Dienste. Weitere Fragen gerne per PN.
    Schade, dass ich jetzt erstmal in Elternzeit gehe, wäre definitiv interessiert gewesen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant: http://www.stiftung-familienbande.de/
    die stiftung kümmert sich um die geschwisterkinder von chronisch kranken oder pflegebedürftigen kindern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Bochum
    Semester:
    laaaange her
    Beiträge
    180

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich jetzt erstmal in Elternzeit gehe, wäre definitiv interessiert gewesen.

    LG
    Ally
    Wie schade! Aber gerne weiter erzählen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook