teaser bild
Seite 342 von 593 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.706 bis 1.710 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1706
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WalterSobchak Beitrag anzeigen
    Frage: weiß jemand, WELCHE Keime in den Milchen der Discounter gefunden wurden, die gerade zurück gerufen wurden?
    Ich sehe schon Dutzende Mütter mit Durchfallkindern auf der matte stehen...
    Im Zweifel isses ja aber doch geschickt, zu wissen, worauf man untersuchen lässt. Listerien? Colis?
    Mittlerweile haben sie es übrigens bekannt gegeben...Bacillus cereus: https://www.hochwald.de/de/aktuelles...formation.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1707
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Kennt jemand die Akademie für Entwicklungsförderung und Gesundheit des Kindes und Jugendalters und kann etwas über die Seminare in München berichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1708
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe dort "Neugeborenen-Notarzt / Erstversorgung im Kreißsaal" gemacht und fand es super! Das Curriculum „Entwicklungs- und Sozialpädiatrie für die kinder- und jugendärztliche Praxis fand ich furchtbar, aber da weiß ich nicht, wer für den Inhalt des Curriculums genau verantwortlich ist. Das ist für eine Abrechnungsziffer im EBM (04356).
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1709
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Ich hab schon mehrere Kurse gemacht, jedoch im Wesentlichen in Richtung Neuropädiatrie (EEG, General Movement Analyse, Neuropädiatrie compact). Die kann ich empfehlen, sind aber eher was für die Spezialisierung und nicht von allgemeinem Interesse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1710
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke! Ich interessiere mich für das Enuresis und Enkopresis Seminar und für das Seminar über Testverfahren.
    Auf jedenfall hört sich das bis jetzt positiv an und ich werde beim Chef vorsprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook