teaser bild
Seite 344 von 593 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.716 bis 1.720 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1716
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr,
    ich hoffe, dass ich mich bald zu euren Kollegen zählen kann - allerdings brauche ich dafür erst mal eine Stelle und wollte daher mal fragen, ob sich jemand am westlichen Zipfel bisschen auskennt (Empfehlungen, Team, Arbeitsbedingungen, etc. in AC und Umgebung).
    Dankeschön schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1717
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    @Eilika: jetzt ist es vermutlich zu spät?

    @erdbeertörtchen: Bei kleinen Kindern machen wir selbst nochmal sauber und überlassen es nicht den Eltern. Bei einer 14jährigen ist das schwierig. Wenn bei den eher geringen Auffälligkeiten ein Verdacht auf eine Pathologie besteht, könnte man sie vielleicht ein Sitzbad machen lassen und danach nochmal Urin abgeben lassen. Wenn ich so einen Urin im Rahmen einer U hätte, würde ich gar nichts machen, sondern von äußerer Verschmutzung ausgehen.

    @Milana: Ich drück die Daumen, dass du bald dabei bist. Zu deiner Frage habe ich keine Ahnung, falsche Ecke.

    Bei uns ist gerade arg viel los. Obstruktive Bronchitiden ohne Ende, nicht nur die kleinen 1-2jährigen, sondern auch die großen Asthmatiker sind da. Und alles Jungs! Kein einziges Mädchen dabei.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1718
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Von Studienzeiten weiß ich nur, dass die Uni in Aachen immer sehr beliebt war, eine Kommilitonin ist seit mittlerweile elf Jahren dort wohl auch zufrieden (Kontakt aber eingeschlafen). Vor einiger Zeit gab es auch mehrere offene Stellen (ja, Uni, ja Pädiatrie ). Und Stolberg war damals zum PJ immer gerne genommen. Keine Ahnung, was Du damit anfangen kannst... Warum Aachen? Schöne Stadt jedenfalls



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1719
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ansonsten gibts noch die große Kinderklinik in Rheydt. Hast du in Aachen studiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1720
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Muri: aus Herzensgründen
    @vanille: nein, leider nicht, hab auch sonst gar keine Kontakte dorthin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook