teaser bild
Seite 346 von 593 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.730 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1726
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Magdeburg?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    66
    Knapp daneben, der todgeweihte Bruder von Magdeburg ;D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191
    Hm, das ist natürlich etwas hart für das nicht-Wahlfach. Hab dir ne PM geschickt. Schade, ich hätte lieber n Kind in der Prüfung als n "normalen" internistischen oder ch Patienten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1729
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ok, also ein Sachsen-anhaltinisches Phänomen mal wieder
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1730
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ja bescheuert... Pädiatrie als Losfach finde ich ja schon gemein genug, aber dann auch noch ein Kind bzw. sogar Baby als Patient!? Ich an deiner Stelle würde mal auf die Neugeborenenstation gehen, wo ihr dann ja wahrscheinlich auch geprüft werdet, und nett bei den Ärzten vorsprechen und fragen, ob sie dir mal erklären können, was man mit so nem Baby eigentlich macht... Und mir dann ein paar Briefe ausdrucken lassen vielleicht.

    Viel Erfolg für die Prüfung!

    (Ich hätte ja deutlich lieber ein Baby in der Prüfung gehabt als den multimorbiden, übergewichtigen, dialysepflichtigen Diabetiker, aber ich hatte das auch als Wahlfach ;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook