teaser bild
Seite 355 von 593 ErsteErste ... 255305345351352353354355356357358359365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.775 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1771
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den genauen Ort kann ich Interessierten gerne per PN schicken .



  2. #1772
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Vanilleeis, danke für den Tipp mit der KV-Börse. Die kannte ich noch gar nicht, keine Ahnung, warum.

    Ich suche eine Stelle im engeren Umkreis, zumindest erstmal. Wenn es nicht klappt, muss ich den Radius langsam erweitern.Am anderen Ende der Stadt gäbe es eine, aber die ist sowohl von uns aus als auch von der Kita aus katastrophal zu erreichen (eine Freundin wohnt dort und gestern waren wir da - täglich unmöglich), da wären sogar Nachbarstädte besser. Bei der KV anzufragen ist auch ein guter Tipp.

    Kiddo, trotzdem würde ich mich über eine PN mit Deinem Tipp sehr freuen! Vielleicht passt es ja zufällig.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #1773
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Was sagt ihr hier zu einer zystitis bei einem 9 Monate alten Mädchen? Bis auf den übel riechenden Urin war und ist die "symptomfrei", im Stix waren massiv Leukozyten. Eusaprim über 5 Tage, pipi riecht zwar nicht mehr, Leukos noch ziemlich. Und klar, laut Kultur war der Keim nicht sensibel.
    Auf jeden Fall antibiose nach antibiogramm? Bin skeptisch, weil das Kind klinisch völlig gesund wirkt. Frage mich, was wäre wenn ich ein weniger aufmerksames Elternteil wäre - würde/ kann das schlimmer werden, aufsteigen etc?



  4. #1774
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Soweit ich das von unserer in Erinnerung habe, die im gleichen Alter ihren ersten Nierenbeckenentzündung hatte, ist ein HWI eine Indikation zum Sono. Bei Auffälligkeiten und/oder zweitem fieberhaften HWI MCU.



  5. #1775
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    So, ich schon wieder ^^ Ich darf mir ein Fachbuch aussuchen, es darf auch gerne "etwas gehobeneres" sein. Jetzt bin ich natürlich völlig überfordert Was wäre denn euer Geheimtipp für ein Buch, dass mir jetzt als PJler was nutzt aber in das ich auch während der Facharztausbildung hin und wieder reinschauen kann?



MEDI-LEARN bei Facebook