teaser bild
Seite 392 von 593 ErsteErste ... 292342382388389390391392393394395396402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.956 bis 1.960 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1956
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.577

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.dgkj.de/stellenanzeigen/jahr/3/
    Hier schon geschaut? Sind einige im Norden dabei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1957
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Hi, ja danke für den Link, aber das habe ich natürlich schon gefunden gehabt. Dachte, dass evtl noch jemand von euch vom Hörensagen oder aus dem eigenen Haus einen heißen Tipp hat ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1958
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.494
    Ich hätte da nochmal eine Frage
    Braucht man die VitaminD-Tabletten für Babys wirklich noch zusätzlich, wenn es über die Säuglingsnahrung (Neocate) die empfohlene Tagesdosis eh schon zu sich nimmt?
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Kleiner (knapp 13 Wochen alt) seit ein paar Tagen (seitdem er gut 1000ml am Tag davon trinkt) wieder vermehrt Blähungen und sehr weiche Stuhlgänge hat. Infekt schließe ich mal aus und fürs Zahnen ist er eigentlich noch zu früh dran. Wenn er die Tablette genommen hat bekommt er relativ zeitnah eine Brüllattacke. Deswegen vermute ich jetzt einfach mal, dass er zuviel Vitamin D abbekommt. Nächste Woche ist die U4, da werde ich das auch mit dem Kinderarzt besprechen, aber vielleicht habt ihr hier ja auch Erfahrungen damit gemacht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1959
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ähnliche Frage einer leider vergesslichen Mutter: ab welchem Alter kann ich die Vitamin D Tropfen wöchentlich geben? Also sonntags 7 statt täglich 1...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1960
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kenne das gar nicht, dass man das wöchentlich macht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook