teaser bild
Seite 558 von 593 ErsteErste ... 58458508548554555556557558559560561562568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.786 bis 2.790 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2786
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Hilfe, da hat aber jemand nen riesigen Kübel Scheiße ausgekippt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    RSV, RSV, RSV... und bei euch so?

    Was haben wir denn für Zusatzbezeichnungen hier an Bord, ich orientiere mich gerade neu und hab (leider) noch nicht das ultimative Steckenpferd für mich gefunden und hätte da ein paar Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2788
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    ich biete RSV, Noro und HMF

    Es hilft dir nicht weiter, aber ich habe Sonntagnacht von meiner Suche nach Subspez. in der Weiterbildung geträumt. Dabei habe ich Kolleg:innen aus 2 Kliniken vermischt und am Ende war es aber die Gastroenterologie Ich frage mich, warum ich sowas jetzt noch träume?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2016
    Beiträge
    4
    Da gehe ich mit, @annekii. RSV, Noro, HMF. Und einige GEs, sowie wiedermal V.a. Tbc.

    Bin jetzt knapp ein Jahr in der Weiterbildung und empfinde es gerade schwierig, allen Patienten gerecht zu werden. Wie sieht es bei euch in Praxis oder Klinik aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2790
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ja im SPZ, habe im Mai den Facharzt gemacht und mache eventuell in vier Jahren den Neuropädiater. Ich schaue mal, ob es passt, nochmal auf Station zu gehen und ob ich dann Lust auf noch eine Prüfung habe.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook