teaser bild
Seite 578 von 593 ErsteErste ... 78478528568574575576577578579580581582588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.886 bis 2.890 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lokale Kontakte. Großer Bedarf besteht v.a. bei den KV Notdiensten würde ich sagen. Hier bei uns gibts nur ganz wenige die auf Notdienstvertretungen Bock haben, aber sehr viele Praxen die sie loswerden wollen. Kann man mit 3 Jahren Weiterbildung machen, sollte sich aber natürlich in Akutmedizin sicher sein.

    Bist du in einer Klinik? Wenn du guten Kontakt zum Chef hast, frag sie/ihn mal, die haben ja oft Kontakt zu Niedergelassenen und kriegen Suche nach Kollegen oder Vertretungen oft mit. Oder ehemalige Kollegen fragen, die in eine Praxis gegangen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2005
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Öffentlicher Dienst- davor 4. WBJ Päd
    Beiträge
    70
    Zum Pulsoximeter: Wir hatten in der Klinik den Nellcor PM10N mit Klebe- Einweg-Säuglingssensoren (MAX-I)- die nicht lege artis mehrmals verwendet wurden. Ich war damit immer zufrieden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2888
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Pulsoxymeter: wir nutzen in der Anästhesie zum Transport sedierter Kids auch das Nellcor PM10N, das ist klein und recht robust, dafür gibt es nen Mehrweg-Kindersensor für den Finger, der auch akzeptabel funktioniert mit Baby-Daumen oder -Großzehen. Kostet mit so nem Sensor ca. 600€.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2889
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich danke euch für den Tipp. Ich habe diesen direkt weitergegeben.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2890
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hautärzte sind hier sowas von Mangelware, ich bin gezwungen mich dermatologisch weiterzubilden.... Hat jemand von euch diese AGNES-Neurodermitistrainer-Ausbildung oder kennt jemanden der die gemacht hat? Mich würde interessieren ob es das ist was ich mir drunter vorstelle, nämlich: Hier jetzt feuchtkalte Umschläge für 3 Tage, da nur trocken, da warmer Umschlag, da die Creme und da die und dann und dann wiederkommen. Ich verzweifle hier mit meinen armen Atopikern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook