teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2007
    Beiträge
    18
    Hallo!!
    Sorry, aber als Dienst gilt soweit ich weiß auch ein FSJ, FÖJ etc. Steht so zumindest auf S.34 der ZVS-Info zum SS'07. Jetzt weiß ich nicht, wie Du darauf kommst, dass dies nicht als Dienst gilt?!

    Amelie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    C/O Seniorenwohnheim
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Ort
    Da wo die Welt noch in Ordnung ist ...
    Semester:
    auch schon 4 ...
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Amelie12
    Jetzt weiß ich nicht, wie Du darauf kommst, dass dies nicht als Dienst gilt?!
    Amelie
    oha!

    Da sind meine Informationen wohl veraltet, denn es war mal ganz sicher so .. +zurückruder+



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    30
    @ Administrator

    Stimmt nicht!!!!
    Kinderbetreuung FSJ usw. zählt schon!!! Schau mal auf der Seite nach bei der ZVS. Da ist ganz klar aufgeführt was als Dienst zählt!!!


    @ Dr. Geiger
    Der Dienst bringt einem nur etwas bei Punktgleichen Bewerbern. Dafür ist nicht entscheident welcher Dienst geleistet wurde, sondern nur dass!!!! ein Dienst geleistet wurde. Bewerber mit Dienst werden bevorzugt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Geiger
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Ort
    (hoffentlich) Leipzig
    Semester:
    2 Jahre nach dem ersten Diplom; mitten in der Promotion; 3 Jahre vor Studienbegin Medizin
    Beiträge
    104
    Das is ja super! Vielen Dank für die Antworten - Chancen wieder gestiegen!
    (Insofern die mir meine 12 Jahre Bundeswehr als Dienst durchgehen lassen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von GGF
    Hallo!
    Hat jemand von Euch schon eine Zusage als Zweitstudienbewerbender?
    Wieviel Punkte hattet ihr denn?
    Weiß jemand, wann die ZVS die Werte herausgibt? Würd mich ja schon interessieren )
    Wünsch allen viel Erfolg bei der Bewerbung!
    Viele Grüße GGF
    Also falls es sich noch nicht herumgesprochen hat hier die Werte vom SS2007

    die Auswahlgrenze für Zweitstudienbewerber im Studiengang Medizin lag zum Sommersemester 2007 bei der Messzahl 5.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook