teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Thema: Geburtstag

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Marlies
    Mitglied seit
    09.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich bin ganz geworden, weil ich damit gar nicht gerechnet habe, dass Ihr mir so nette Geburtstagsmails schreibt!!
    Vielen Dank dafür!!
    Ich versuche im Moment das Geschehen im Forum ein wenig zu verfolgen, aber da ich nächste Woche selber 1. Stex mache, bin ich diesmal nicht ganz so aktiv dabei. Aber ich bin mächtig froh, dass Euch das Forum genauso viel Spass macht wie uns. Ihr schreibt wirklich gute Beiträge

    An dieser Stelle also Danke an Euch alle und natürlich viel Erfolg bei den Prüfungen!!
    Macht weiter so!!

    Liebe Grüße, Marlies



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    ... im Chat gibts da immer so tolle Bilder aus Zeichen gemalt, da ich aber künstlerisch in dieser Beziehung total unbegabt bin, liebes Geburtstagskind, stell Dir einfach einen ganz tollen Blumenstraus und ganz ganz tolle Geburtstagsklänge vor, die ich Dir virtuell hiermit mit einem herzlichen Gruss und den besten Wünschen zukommen lasse ..... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Dir auch viel Glück beim 1.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Marlies
    Mitglied seit
    09.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    220
    Ja, vielen Dank, kann ich gebrauchen, so langsam werde ich nämlich nervös...aber das ist ja normal ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...war zwar schon ne Weile nicht merh hier, aber trozdem

    Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook