teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry, falscher Smiley, sollte ;) heißen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Guest
    Original geschrieben von julliett
    Sagt mal Leut wie stets mit meinen 172 Punkte????


    Habe ich eine Chance keine 5 zu bekommen.........?????


    So bitte antwortet mir
    Habe auch 172 Punkte, aber ich glaub wir haben ganz gute Chancen. Die Bestehensgrenze lag in den letzten Jahren nur einmal über 170 (und das war im Frühjahr).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered


    Da hat aber einer viele Punkte, oder?
    nö, aber bestanden.

    Ich hoffe, ich wurde nicht falsch verstanden. Wollte damit nur sagen, daß die 60 % schon zu schaffen sind, wie die (für uns einsehbaren) letzten Physika gezeigt haben. 25 % Durchfaller ist nun mal keine unnormal hohe Quote. Da kenne ich andere Zahlen aus Vordiplomen anderer Studiumgänge.

    Es wird nun mal immer so sein, daß nicht alle Ihre Prüfung schaffen, egal in welchem Bereich.
    An was für eine Grenze habt Ihr denn so gedacht?

    Das, mit den Fragen, ist wirklich ein großes Problem. Ich möchte nicht wissen, wie die Physika in 5 Jahren aussehen. Es wäre bestimmt langfristig besser, wenn es keine Altfragen geben würde und so das Niveau besser gehalten werden könnte.
    Oder was meint Ihr dazu?

    Gruß
    Tom



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    16.07.2002
    Beiträge
    50
    Das IMPP läßt doch sowieso nicht mit sich reden. Die sind doch schon jenseits von gut und böse...
    Das schlimmste an dem ganzen Verfahren ist, daß wir trotzdem keine besseren Ärzte haben. Man wird in einem Klinikum noch immer kurz vor einem Blinddarmdurchbruch mit ner 'Magenverstimmung' nach Hause geschickt!
    Das ist einfach nur traurig - die reinste Mafia ist das!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Servus!

    Das mit der Vorklinik ist für mich völlig problematisch!! Ich bin inzwischen im 7. Semester und bekomme einfach das Physikum nicht hin?! Beim ersten Versuch war ich für den schriftlichen Teil etwas zu faul (zugegeben!!), und dass obwohl ich das Mündliche mit einer 3 in der Tasche hatte...
    Jetzt ist die Situation eine andere...diesmal benötige ich eine 2 zum wirklichen Bestehen des Physikums?!
    Aber ich wollte dir nicht mein Leid klagen...letztendlich bin ich selbst für mein Handeln verantwortlich!!

    Alles Gute ! Gruss Christian



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook