teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    ...im Süden...
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    40
    Hallo,

    suche eine Doktorarbeit, die mit gut oder sehr gut bewertet wurde. Leider habe ich bisher im Internet noch keine gefunden, bei der die Bewertung dabeistand.
    Und um eines klarzustellen: ich strebe keinesfalls eine derartige Bewertung an, denke aber, dass es durchaus hilfreich sein könnte, sich so eine Arbeit mal anzusehen, zwecks Aufbau etc...
    Also, vielleicht kann mit jemand weiterhelfen...wäre sehr dankbar
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Hi,
    du wirst wohl auch keine Arbeit finden, wo die Bewertung dabei steht, das ist so ja auch nicht ueblich.
    Es gibt im Internet 1000e Arbeiten zu finden, an deren Aufbau du dich orientieren kannst, oder du gehts einfach in eure Bib und leihst dir alte Arbeiten aus.
    Am besten ists aber, du fragst deinen Drvater, wie er sichs vorstellt und ob er alte Arbeiten vorheriger Doktoranden hat.
    PS: Gliederung und Aufbau einer Diss sind zwar wichtige Punkte, aber fuer deine Note werden Art der Arbeit, Inhalt und Ergebnisse entscheidend sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    ...im Süden...
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    40
    Danke, hab ich alles schon gemacht.
    Würde trotzdem gerne mal so eine Arbeit sehen , kann ja nie schaden...vielleicht weiß trotzdem jemand eine, auch wenn es nicht üblich ist, dass die Bewertung dabei steht.
    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3. klin. :-)
    Beiträge
    354
    Schau doch mal nach, welche Arbeiten bei Euch an der Uni mit einem Presi bedacht worden sind. Steht meistens in Eurem "Hochschulverkündigungsblatt" oder Zeitung,wenn über die Promtionsfeiern berichtet wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Nach meiner jetztigen Erfahrung würde ich bspl. meinen Dr. Vater nicht mehr so direkt auf vorherige Dr. Arbeiten ansprechen.
    Ist aber von Betreuer zu Betreuer verschieden...
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook