teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.545
    Zitat Zitat von Seniorscientist
    ... habe 2 Kinder (7 Monate und 3 Jahre), und bin das Wagnis Medizinstudium im vergangenen WS eingegangen.
    Respekt!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Du hast den Wunsch und vor allen Dingen die Unterstützung deines Mannes, wieso dann nicht das Risiko eingehen ? Risiko ... welches Risiko ? Während des Studiums bleibt Dir auf jeden Fall genug Zeit für Deine Familie.
    Später, als Assistent, sind deine Kinder schon so alt, dass sie eh größtenteils ihre eigenen Wege gehen. Trau Dich ! Zögere nicht.
    Ich selber habe mit Ende 28 angefangen und bis jetzt nicht bereut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Zumindest Physik, Chemie und Biologie sollten Dir als Studienleistungen anerkannt werden. Manchmal geht auch mehr, ich hab mir z.B. auch Biochemie anerkennen lassen können, dabei aber auch in der Biochemie Diplomarbeit geschrieben und z. T. das Praktikum bereits betreut, da konnten sie schlecht nein sagen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Physikum
    Beiträge
    26
    hi,

    also ich werde im Herbst bei Studienbeginn 31 sein und bin guter Dinge es zu schaffen. Ich denke das Alter hat auch Vorteile. Die Kinder betreffend, ich denke sie werden merken, das ihre Mutter glücklich ist wenn sie das tut (in dem Fall studiert) was sie will, was sich wiederum positiv auf die Kinder bzw. die Mutter / kind Beziehung auswirkt!




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Bootcamp MD
    Semester:
    3.
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Til
    hi,

    also ich werde im Herbst bei Studienbeginn 31 sein und bin guter Dinge es zu schaffen. Ich denke das Alter hat auch Vorteile. Die Kinder betreffend, ich denke sie werden merken, das ihre Mutter glücklich ist wenn sie das tut (in dem Fall studiert) was sie will, was sich wiederum positiv auf die Kinder bzw. die Mutter / kind Beziehung auswirkt!


    Na....das finde ich doch mal richtig gut !!

    Werde, wenn alles klappt, auch im Herbst in MD anfangen..... allerdings bin ich mittlerweile 34......Kinder sind begeistert, dass ich noch mal zur Uni will.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook