teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das waren beim letzten mal jedenfalls noch die Verrucae, da bin ich mir relativ sicher.


    Jürgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    Laut medi-learn stimmt doch auch Anwort C die Komedonen.
    Paßt doch auch zu den restlichen Mitessern und dem Damenbärtchen auf dem Bild.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    ich denke auch, dass es sich um verrucae planae juveniles handelt. zum vgl. gk3 derma frage 2.9 (13.auflage thieme).
    beste grüsse
    ANDI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Das ist eine Altfrage. Zumindest habe ich das Bild schon mal gesehen... und da war es noch verruca planae juveniles...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehen viel eher nach Komedonen aus, die noch nicht eröffnet sind. Man braucht im Bild nur mal die Augen aufmachen, und nach unten rechts schauen. Da sieht man auch offene K's mit dem charakteristischen schwarzen Punkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook