teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welche med. Fernsehsendung ist die Beste?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • E.R. auf Pro7

    57 70,37%
  • Klinikum Berlin Mitte (auch Pro7)

    0 0%
  • OP ruft Dr.Bruckner (RTL?)

    0 0%
  • Das Alpha-Team (HöHö)

    2 2,47%
  • Sommer & Bolten (Sat1)

    2 2,47%
  • Chicago Hope

    6 7,41%
  • Nikola

    8 9,88%
  • Alle gleich doof...

    6 7,41%
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Original geschrieben von eva_luna
    juuhuuuu! der dienstag abend ist ab 3.9. wohl endgültig gelaufen - er, sex and the city und ally mcbeal, das ist das fernsehpensum für ne ganze woche.


    och man...gut das Dark Angel erst im November mit der neuen Staffel kommt...ansonsten könnt ich mich gar nicht entscheiden

    Dienstag = Fernsehabend...das hätten die Fernsehbosse aber auch schön verteilen können auf die Woche

    Bald ist September...

    PS. Wäre Chicago Hope (SAT 1?) auch interessant?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Hi!
    Ich find Nikola immer noch am besten.
    "...wir beide?..."
    Ist es nicht klasse?

    @Janine - prima Anregung !!!

    Der Dr. Schmitt ist doch einfach zum Lachen komisch...oder die Dr. Borstel... Ach ja, nächste Woche kommt die Folge mit der Fahrprüfung! Nicht verpassen!

    Gruss an alle Freitag-Abend-Nikola-Verehrer!!!
    Kerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Schaf im Wolfspelz Avatar von michiwolfskin
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    54
    @ Dr. Dolor

    Naja, so ganz ist es mit den Mädels in ER auch noch nicht verloren. Dr. Finch und Dr. Chen sehen doch eigentlich ganz nett aus. Aber um Lucy Knight ist es wirklich schade, denn die war echt süß...


    Viele Grüße,

    Michi

    ________________

    P.S.: in irgendeinem Thread hast du mal Dr. Romano und sein goldenes Stethoskop angesprochen. Ich glaube inzwischen auch an die Theorie, dass Ärzte mit vergoldeten Stethoskopen eine gewisse Arroganz besitzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von michiwolfskin
    Ich glaube inzwischen auch an die Theorie, dass Ärzte mit vergoldeten Stethoskopen eine gewisse Arroganz besitzen.
    Ach?!
    Gratulation zur kühnen Erkenntnis, Michi

    Im Ernst - wer hängt sich schon ein goldenes Stethoskop um den Hals? Da muss man doch Profilneurotisch sein und sich in der Endposition medizinscher Nahrungsketten wähnen...

    Dr.Romano ist wirklich ein Blödspaten! Ich frage mich manchmal, ob es solche Menschen wirklich gibt.


    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Romano verkörpert DEN typischen Altchirurgen - Hirarchie muss ja geachtet werden - megasprüche - cool wie immer

    aber trotz dieser blöden art hat er etwas besonderes - er würde sonst irgendwie fehlen!

    LUCY war sooooo geil - man warum muste dieser blöde Messerstecher ausgerechnet LUCY ermorden - Carter hätte es ja auch getan - oder Weaver!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook