teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welche med. Fernsehsendung ist die Beste?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • E.R. auf Pro7

    57 70,37%
  • Klinikum Berlin Mitte (auch Pro7)

    0 0%
  • OP ruft Dr.Bruckner (RTL?)

    0 0%
  • Das Alpha-Team (HöHö)

    2 2,47%
  • Sommer & Bolten (Sat1)

    2 2,47%
  • Chicago Hope

    6 7,41%
  • Nikola

    8 9,88%
  • Alle gleich doof...

    6 7,41%
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Dr.Dolor
    Ich hab´s gerade erst eingefügt - Janine´s Wunsch ist mir doch Befehl
    Ups, sorry! Na, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen!
    Original geschrieben von Rico
    Der geht nicht nur, der stirbt sogar!
    Die letzte Folge mit ihm hatte die höchste Einschaltquote der gesamten Serie!
    Das dürft Ihr doch noch nicht verraten!!! Gab bestimmt einige, die das noch nicht mitbekommen haben... die sind Euch jetzt bestimmt sauer!

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Schaf im Wolfspelz Avatar von michiwolfskin
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    54
    deswegen kenn ich nur einige Folgen...einen fall hab ich schneller gelöst als der "AIP"
    Sicherlich sind die meisten Arztserien von der medizinischen Seite her nicht so anspruchsvoll, aber halt doch irgendwie lustig.

    Was mir an Trapper John M.D. immer ganz gut gefallen hat, waren die alten Geräte und Instrumente mit denen im San Francisco Memorial gearbeitet wurde. Und die Schwestern mit ihren coolen Häubchen waren recht lustig...

    Viele Grüße,

    Michi
    Geändert von michiwolfskin (24.08.2002 um 20:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Hi!

    Ich finde es super schwer mich zu entscheiden, könnte man nicht mehrere Antwortmöglichkeiten geben? Sonst muss ich einfach mehrmals klicken, denn ich finde ER natürlich spitze, aber "Chicago Hope" hat auch etwas für sich: mir gefaellt der Zynismus und der ganz spezielle David E. Kelly-Humor. CH ist eigentlich wie "Ally McBeal", nur medizinisch! Kein Wunder, ist ja auch der selbe Urheber (David E.-Kelly). (Ach ja, und wenn ich schon am Schwaermen bin: "Picket Fences". Absolut Kult. Mindestens genauso witzig wie Ally!)

    Tja, dann kommt mein naechstes Favorit: Nikola, anders aber aeusserst amüsant! Ihr seht: Mehrfachauswahl waere wirklich praktisch. Na ja viel Spass auf jeden Fall allen beim Kucken der Lieblingsserien!

    Liebe Grüsse

    hualex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Och ne, jetzt habe ich meine Stimme abgegeben und es ist überhaupt nicht möglich noch einmal abzustimmen. Schade!

    hualex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    @ peter

    benton geht?? das ist ja katastrophe! der einzige mann, bei dem die brustbehaarung wirklich gut aussah! *gg*


    @ hualex

    stimmt, chicago hope ist auch nicht zu verachten - momentan werden auf sat.1 übrigens wieder die ganz alten folgen wiederholt, irgendwann vormittags von mo-fr. bist du eigentlich wieder heil von der em heimgekehrt? wie gefiel dir muc?

    viele grüße
    eva_luna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook