teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: Outfit

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also meine waren Babyblau und Babyrosa... Jeweils noch ein tolles IMPP-Häkchen drauf... Und die Texte wie mit 'ner prähistorischen Schreibmaschine geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Also das Outfit war doch überaus gelungen, ein wahres Gedicht der Farbengebung!
    Ohne diese Kreativitleistung des IMPP hätte ich es niemals geschafft, mich vorbehaltlos an die Fragen zu wagen, geschweige denn all meine Konflikte auf den Fragensteller zu übertragen, um nach erfolreicher Verdrängung meiner Inkompetenz, all die doppeldeutigen Fragen zu beantworten... vor allem das Nierenglomerulus-Elmi-Bild, das bisher keiner moniert hat, obwohl das ja der Höhepunkt der psychologischen Kriegsführung war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Jessica
    Vielleicht färbt das Äußere ja demnächst auch mal nach drinen durch.
    Nee, nee, nee... Das glaubst Du doch nciht wirklich, oder? Mal ganz davon abgesehen entsprach das Kackbraun, daß mir am zweiten Tag vorgelegt wurde, durchaus meiner Einschätzung über die große Relevanz der meisten Fragen...

    Rugger
    Geändert von Rugger (23.08.2002 um 09:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Boomerang-Mitglied Avatar von HagenvonTronje
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1. PJ-Tertial (Innere)
    Beiträge
    52
    Wie das Heft von außen aussieht ist mir persömlich wurscht. Auf die inneren Werte kommt es doch an. Gell?
    Und die Fragen sehen so aus, als wenn se die mit nem Amiga500+nem 9-Nadeldrucker produziert hätten. Ich finde schon, dass man die Fragen etwas kräftiger drücken könnte.
    Aber ansonsten wollen die wohl einmal Geld sparen + und zum anderen nix Aufwendiges da drin haben, was uns ablenken könnte.

    Gruß,Tronje



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich muss auch sagen, dass an meinen Farben nichts auszusetzen war! Allerdings denke ich, dass es wohl Probleme gegeben hätte, wenn ich auf meinem Antwortbogen überall so tolle Häkchen gemacht hätte, wie sie auf dem Aufgabenheft gezeigt waren.
    (Ich gebe zu, dass so ein Querstrich auf dem Aufgabenheft vom Design her nicht so toll gewesen wäre!)

    ch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook