teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Thema: ZVS und AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Tja, das tut mir Leid, dann müsstest du vielleicht mal in anderen Städten suchen, die das alles berücksichtigen. Ich weiß natürlich auch nicht, wie es im Allgemeinen mit der Wartezeitquote aussieht, das wäre dann wohl deine einzige Chance für Essen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    war bei 2,0 schluss mit den einladungen für essen? *schnief* dann brauch ich essen gar nicht auf meine liste nehmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Ja, es war definitiv bei 1,9 oder 2,0 Schluss, aber wie gesagt, dass geht je nach Nachfrage. Dreimal so viel Bewerber wie Plätze. Wie es dieses Jahr ist kann man also nicht so genau sagen, wird sich aber sichlich auch in dem Rahmen bewegen, je nachdem, wie sich allemein der Schnitt jetzt beim Zentralabi entwickelt...
    Bei schlechterem Schnitt würde ich dir empfehlen irgendwelche Unis auszusuchen, die noch weitere Dinge wie LK´s, Vorbildungen, oder sonst irgendwas berücksichtigen oder eben einen Test durchführen.
    Viel Erfolg euch allen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hab bei essen schon rumgerechnet. letztes jahr hatten ca 3000 essen also op 1-3, d. h. es haben sich 10 leute auf einen platz beworben. in greifswald waren es 8 leute auf einen platz. naja und greifswald achtet ja noch auf bestimmte fächer usw. deswegen nehm ich jetzt wohl grifswald. obwohl essen wär mir lieber gewesen, ist näher usw. naja danke für die angaben^^ von den unis erfährt man ja nie bei welcher durchschnittsnote schluss ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook