teaser bild
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    50
    juchu...das heißt ja dann nur noch drei jahre warten für mich (ich hoffe, man bemerkt die ironie)...
    wurdest du denn bisher schon einmal zu einem auswahlgespräch eingeladen...oder hagelte es wie bei mir immer wieder nur absagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2005
    Beiträge
    37
    ne bei nem auswahlgespräch war ich noch nie
    das die das vor 2 jahren umgestellt haben von 40% abibeste 40% wartezeit und 20% adh auf 20 20 60 hat auch nicht wirklich viel gebracht, weil das hauptkriterium immernoch der NC ist (was meiner meinung nach auch vollkommen richtig ist)
    besser geworden ist es nur für die leute die vorher den studienplatz um ein paar ränge verpasst haben weil die jetzt wahrscheinlich zum auswahlgespräch kommen
    und überhaupt hat man auf der zvs seite viel zu wenig informationen weil sobald eine uni im adh nicht nur nach NC entscheidet steht da ja hinterher nicht welchen NC der letzte zugelassene bewerber hatte
    das erfährt man mit etwas glück aus irgendeinem forum und dann muss man einfach ausprobieren obs da klappt und gucken ob zB wie in halle man durch bestimmte LKs den abischnitt verbessern kann
    wobei man da auch wieder bedenken muss dass das alle machen die die entsprechenden LKs hatten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2006
    Beiträge
    17
    Hallo

    ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der diese scheiß Motivationsschreiben immer noch nicht gefunden hat, so langsam wird es ja wirklich knapp grrr.

    thx


    Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Geändert von Barclay (15.05.2007 um 12:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Wenn das so wie letztes Semester ist, dann wird das vermutlich erst im Juni online gestellt und muss bis zum 15. Juli eingereicht werden. Die Frist gilt dann auch für die Alt-Abiturienten.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von woLfcrY
    wörter wären mir lieber gewesen ^^

    apropos
    wenn das ding online is dann kommt das doch auf dieser seite hier oder?
    http://www.med.uni-goettingen.de/content/131.html
    dort steht:

    Dieses Bewerbungsformular wird ab dem 01. Juni 2007 auf dieser Internet-Seite abrufbar sein.
    Also noch ein wenig Geduld. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook