teaser bild
Seite 4 von 318 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1590
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *****
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da hätte ich gerne dein gesicht gesehen



  2. #17
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von Grübler


    Da schein ich mich voll meinen Illusionen hingegeben zu haben Scheinbar bin ich beim Monat im Ticker verrutscht, danke für den Hinweis (Nachher hätte es dann noch Threads gegeben, wie: "Ich dachte, erst in einem Monat ist Physikum, aber es ist schon MORGEN! Wie lerne ich am besten?" Das brauchen wir ja alle nicht )
    Ach, Romi alias Grübler: Blind vor Liebe.
    (Von wegen alles Einbildung) Widersprich mir nicht, du stehst in meiner Schuld. Für immer. Wegen der Email.

    PS: Brinckbar war blöd. Sei froh, dass du nicht da warst.

    PPs: Physikum find ich auch toll. Hab sogar ein Anmeldeformular.



  3. #18
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Um mich zum bösen Physikum anzumelden muss ich am Do erstmal nach Hause fahrn, an meine alte Schule...... muss noch eine Abikopie beglaubigen lassen......

    Wenn ich doch schon Medizin studiere, is doch auch klar, dass ich Abi gemacht habe....... *nerv*

    Wie läuft´s denn mit der Vorbereitung bei Euch ?
    (Ich lern ja immernoch auf die letzten Scheine)

    Hab mir aber jetzt schon in einem Anfall von Wahn das neue Kompendium gekauft
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



  4. #19
    - Avatar von mezzomixi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    In Frankfurt hauen sie uns ja - natürlich nur um uns zu helfen - jetzt noch eine Anatomie Abschlussklausur rein. Sprich: Wir haben Ende Juni eine Physio Klausur und eine Anatomie Klausur über das gesamte Stoffgebiet beider Fächer. Zusätzlich noch ein wöchentliches Biochemie Seminar mit mündlichen Abfragen und in der gleichen Woche wie Physio&Anatomie noch die PsychSoz Klausur. Prinzipiell müssen wir also schon Ende Juni quasi physikumsfit sein und haben dann nochmal 2 Monate Zeit um alles wieder zu vergessen. Es ist ein Fest!

    Lerne mit Physikum Exakt. In Anatomie bin ich mit Kopf/Hals/Neuro durch, innere Organe hab ich so ein bisschen gemacht und Physio auch immer wieder mal ein Thema. Werde aber alles nochmal wiederholen müssen. Ich freue mich



  5. #20
    *****
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schwarzwald
    Um mich zum bösen Physikum anzumelden muss ich am Do erstmal nach Hause fahrn, an meine alte Schule...... muss noch eine Abikopie beglaubigen lassen......

    Wenn ich doch schon Medizin studiere, is doch auch klar, dass ich Abi gemacht habe....... *nerv*

    Wie läuft´s denn mit der Vorbereitung bei Euch ?
    (Ich lern ja immernoch auf die letzten Scheine)

    Hab mir aber jetzt schon in einem Anfall von Wahn das neue Kompendium gekauft

    irrtum! du kannst deine kopie überall beglaubigen lassen, einfach original mitnehmen. es gehen fast alle landesbehörden.

    sie brauchen nur ein "beglaubigt" stempel, und einen speziellen mit landeswappen



MEDI-LEARN bei Facebook