teaser bild
Seite 5 von 318 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1590
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr. Jekyll
    irrtum! du kannst deine kopie überall beglaubigen lassen, einfach original mitnehmen. es gehen fast alle landesbehörden.

    Hmpf, dann sind die hier alle unwissend

    Aber zu meinem Glück hab ich noch ´ne beglaubigte Kopie gefunden -
    wär auch etwas schrierig geworden in den Pfingstferien am Gymnasium vorbeizuschaun

    Aber Danke für die Info

    Werd jetzt morgen nur noch auf die Suche nach meinem Physikschein im Institut gehn, der war denen verloren gegangen, weil ich den so lang net geholt hatte....
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



  2. #22
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Hmpf, dann sind die hier alle unwissend

    Aber zu meinem Glück hab ich noch ´ne beglaubigte Kopie gefunden -
    wär auch etwas schrierig geworden in den Pfingstferien am Gymnasium vorbeizuschaun
    Geht sogar noch einfacher, ich habe mein Abizeugnis direkt nach dem Abi einfach fünf mal von unserem Pastor beglaubigen lassen. Und da meine Mutter und ich in der Gemeinde aktiv waren bzw. sind, ging das ganz umsonst.

    LG,
    Ally



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von McBeal
    Geht sogar noch einfacher, ich habe mein Abizeugnis direkt nach dem Abi einfach fünf mal von unserem Pastor beglaubigen lassen. Und da meine Mutter und ich in der Gemeinde aktiv waren bzw. sind, ging das ganz umsonst.

    LG,
    Ally
    beim lpa NRW haben die gesagt, dass kirchliche beglaubigungen in dem fall nicht anerkannt werden (ob die das dann auch durchziehen, ist ne andere frage). es musst von einem amt beglaubigt werden.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



  4. #24
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Hört man immer wieder mal, bisher sind meine kirchlichen Beglaubigungen aber durchgegegangen... allerdings war das auch nicht in NRW.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich schieb den Thread mal wieder ein bisschen nach oben...
    Wollte doch mal wissen, auch auf die Gefahr hin, dass das schon tausendmal gefragt wurde, mit welchen Fächern ihr anfangt?
    Bin nämlich gerade stark am überlegen...

    Bis dann



MEDI-LEARN bei Facebook