teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    5
    Hallo,

    habe ich einen Anspruch auf Unterhalt seitens meiner Eltern, wenn ich das Pflegepraktikum VOR dem Studienbeginn absolviere und es noch nicht sicher ist, ob ich einen Studienplatz bekomme??
    Bitte kein "Ich-glaube-da-mal-was-gehört-zu-haben" Antworten, sondern nur qualifizierte Beiträge mit Rechtsgrundlage, Danke.

    Maerlyn



  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Maerlyn
    Hallo,

    habe ich einen Anspruch auf Unterhalt seitens meiner Eltern, wenn ich das Pflegepraktikum VOR dem Studienbeginn absolviere und es noch nicht sicher ist, ob ich einen Studienplatz bekomme??
    Bitte kein "Ich-glaube-da-mal-was-gehört-zu-haben" Antworten, sondern nur qualifizierte Beiträge mit Rechtsgrundlage, Danke.

    Maerlyn
    Dann empfehle ich dir ein Juristen-Forum, bzw. bei Dringlichkeit eine Auskunft bei einem live-Juristen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #3
    OMTG
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Dann empfehle ich dir ein Juristen-Forum, bzw. bei Dringlichkeit eine Auskunft bei einem live-Juristen.

    Memento mori



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    5
    Ach ihr habt ja recht ...
    erst denken dann fragen ^^



  5. #5
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    zudem fehlen da mal diverse Angaben. dein alter, geschwister, einkommen der eltern, wohnhaft bei eltern oder alleine, einkommen etc.

    ansonsten: nebenher arbeiten?

    und noe, das ist nicht fundiert. bin ja auch kein jurist. da musst du mal deinen anwaaaaaaalt fragen



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook