teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Homburg
    Semester:
    ewig
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gestern (vor Neuro) war ich noch mit ein paar Freunden unterwegs und dabei fragt mich einer (PJ/Neuro) ob ich denn wisse was ´ne Toddsche Lähmung sei, was heute ja gefragt wurde ! Hätte ich sonst nicht gewusst! Da soll doch mal einer sagen, man soll am Abend vorher nicht noch einen Trinken gehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Original geschrieben von Radkappe
    Gestern (vor Neuro) war ich noch mit ein paar Freunden unterwegs und dabei fragt mich einer (PJ/Neuro) ob ich denn wisse was ´ne Toddsche Lähmung sei, was heute ja gefragt wurde ! Hätte ich sonst nicht gewusst! Da soll doch mal einer sagen, man soll am Abend vorher nicht noch einen Trinken gehen!

    LOL, ist ja ne geile Story ;) Schade, dass mir das nicht passiert ist :p

    /Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Werde auch mit meiner Freundin am WE Gyn-Wiederholen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Ich hab auch schon festgestellt, dass IMMER mindestens eine Frage drankommt, die man am Vorabend noch gelernt hat! Soviel zum Thema "am Tag vorher sollte man nicht mehr lernen"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    Werde auch mit meiner Freundin am WE Gyn-Wiederholen

    Na dann wiederhole mal fleißig Gyn. Aber nicht zu viel Geburtshilfe und Schwangerschaft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook