teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ist jemandem aufgefallen, ob es diesmal neue Fragen in Psycho gab und wo die neuen Schwerpunkte liegen?

    Fandet ihr Psycho schwerer als vorher?
    Vielen Dank für eure Antwort, im voraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Mir ist keine neue GK-Frage aufgefallen, weder in Psycho noch sonst irgendwo. War ja auf ne Prionenfrage gespannt...
    Schwerer war's eigentlich nicht- zumindest der 2. Tag, fand den regelrecht fair...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Hatte ja richtig Angst vor Psycho, aber da war nichts neues - eigentlich nirgends



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Boomerang-Mitglied Avatar von HagenvonTronje
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1. PJ-Tertial (Innere)
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also Psycho war wirklich ein Geschenk finde ich. Ich hatte nur 4-5 Fragen falsch. Insgesamt war am 2. Tag wirklich nicht viel neues wie ich finde. Naja und der 1. Tag: Biochemie zu kreuzen hat ich immer ein weinig Probleme, Physio waren zum Teil auch blöde Fragen, Chemie war O-K. und in Physik hab ich eh das meiste geraten, weil ich das vorher mir gar nich angegeuckt habe.
    Gruß, Tronje




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook