teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war im Kanzler-TV-Duell der bessere?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schröder

    35 49,30%
  • Stoiber

    20 28,17%
  • Beide ungefähr gleich

    4 5,63%
  • Hab´s nicht gesehen.

    8 11,27%
  • Das Duell war Sch**ße

    4 5,63%
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Schaf im Wolfspelz Avatar von michiwolfskin
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    54
    Ich hab generell nichts gegen Regeln bei einem Streitgespräch. Aber die Regeln beim TV-Duell waren einfach zu starr. Die wichtigste Regel bei einer solchen Diskussion ist doch die Höflichkeit, den anderen ausreden zu lassen, und da spielt es keine Rolle, ob Herr Schröder ein paar Minuten mehr überzogen hat als sein Konkurrent.

    Hoffentlich wird das bei ARD+ZDF in 2 Wochen besser.

    Michi

    @ June

    Bist du Sportfreunde-Fan?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Mitglied seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    Amüsiert habe ich mich über Stoibers Aussage "Meine Frau äußert sich nicht zu politischen Tagesthemen. Das wäre nicht angemessen". Das war ein echtes highlight!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    ...........und wie albern Stoiber sich vor einer konkreten Antwort um die Kriegsfrage gedrückt hat.

    Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    "Fast wie von allein - fast wie von... - fast wie von allein - jedoch niemals ohne dich möchte ich sein!"
    Sportfreunde? Na klar doch

    Hab das Duell jetzt doch nur mit halbem Ohr verfolgt, aber auch so fand ich die ewigen "Ähs" von Stoibi doch ziemlich nervig... Das mag jetzt nicht wirklich viel mit seiner Politik zu tun haben, aber wenn er sich denn in einem TV-Duell profilieren möchte, sollte auch so eine Kritik erlaubt sein!
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Schaf im Wolfspelz Avatar von michiwolfskin
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    54
    Schröder wirkte durch seine ruhigere Art einfach souveräner. Stoiber hat zwar anfangs auch versucht gelassen auf die Fragen zu antworten (ist ihm auch zum Teil gelungen), aber mit der Zeit wurde er immer hektischer und seine Antworten waren ja dann zum Teil auch unter aller Kanone (siehe Ehefrau und Politik!).

    Für Euch (siehe Umfrage *g*) und für mich geht Schröder als klarer Sieger aus diesem Duell hervor.

    Michi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook