teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war im Kanzler-TV-Duell der bessere?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schröder

    35 49,30%
  • Stoiber

    20 28,17%
  • Beide ungefähr gleich

    4 5,63%
  • Hab´s nicht gesehen.

    8 11,27%
  • Das Duell war Sch**ße

    4 5,63%
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10
    Stoibers Dauergrinsen und sein ewiges drumherum reden war schon ziemlich nervig. Außerdem war von Eddi zu keinem der Themen eine klare Meinung zu hören (OK mal abgesehen von der Aussage, dass Frauen in der Politik nichts zu suchen haben ), außer dass alles was die SPD gemacht hat Müll war... Keine Aussage dazu, was anders gemacht werden soll.
    Naja, es wird wohl eh wieder auf das kleinere Übel rauslaufen.
    Pest oder Cholera, Schröder oder Stoiber
    Gruß

    Carsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Hab's zwar nicht wirklich so mit Politik und hab daher auch nur so ca. die Hälfte des "Duells" durchgehalten.
    Die Regeln waren echt doof und ob da jetzt einer 6 oder 7 Minuten "überzogen" hat, find ich absolut lächerlich. Und v.a. find ich nicht gut, jemanden zu unterbrechen, wenn er mittendrin im Reden ist...

    @Dolor
    Fand ich auch witzig, als der Stoiber den Herr Bundeskanzler angesprochen hat, aber nur den Moderator angrinste...als ob er sich nicht getraut hätte, seinem Kontrahenten in die Augen zu schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Tropendoktor
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126
    Grauenvoll, gräßlich, übel, scheusslich (mehr fällt mir dazu grad nicht ein)....Deutschland gehts echt zu gut! Als ob ein Regierungsoberhaupt und sein (z.Zt.) wichtigster Kontrahent nichts besseres zu tun hätten, als sich auf so eine billige Medieninszenierung einzulassen. Gut, hätten sie es nicht getan, hätte morgen der Springer-Verlag von Wählerbetrug oder ähnlichem geredet, aber dieses verfluchte Hochgepushe (verzeiht das "Denglisch") von "wer-gibt-sich-wie-und-wer-macht-das-rennen" entbehrt jedlicher Würde und wird der Bedeutung und den Anstrengungen des Amtes "Bundeskanzler" in keinster Weise gerecht! Deutschland wird immer mehr zu einem politischen Abbild der USA. Aber wen wunderts; ein Volk, das schon alles hat, braucht sowas halt zur Meinungsbildung!

    In leichter Rage, frerehugi
    Geändert von frerehugi (26.08.2002 um 08:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    pi-Jay Avatar von Cell
    Mitglied seit
    25.08.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    wohl durch das 2. durchgekommen!!!
    Beiträge
    49
    Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich fände den Stoiber toll (Gott bewahre), allerdings hatte ich Ihn echt schlimmer erwartet. Ich hatte gedacht, dass er keinen geraden Satz herausbekommt. Somit war ich überrascht, als er mit seinem blöden Grinsen und ohne wirkliche Argumente das Duell bestritt. (Ich frag mich, ob man es ihm anrechnen kann, dass er nicht so schlimm war wie erwartet!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Mitglied seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    Bei dieser Sendung wurde doch nichts dem Zufall überlassen. Die Fragen, die gestellt wurden, mussten doch beiden Kontrahenten vorher vorgelegt werden. Da ist es nicht unbedingt erstaunlich, dass Stoiber nicht ganz so schlimm rüberkam wie sonst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook