teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    bekommst du erstmal keinen. du bist einfach arzt mit staatsexamen, nur wenn du extra eine diss schreibst und promovierst bist du doktor, dafür aber bekommst du in deutschland am ende des studiums schon die vollabrobation und kannst im krankenhaus arbeiten oder mit der facharztausbildung anfangen, ohne turnus!
    du musst auch gar nicht promovieren, wenn du nicht willst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    mit ca. 1,4 würd ich es nach meiner erfahrung mit der zvs im vorjahr riskieren, mich nur an meiner wunschuni im adh und in der abibestenquote zu bewerben, spätestens im nachrückverfahren ist man sicher drinn.
    (aber prügle mich nicht wenn dieser tipp in die hose geht)

    übrigens, bis die briefe von der zvs nach österreich kommen, dauert es über eine woche, da ist die oft sehr knappe einschreibfrist an der uni schon wieder fast vorbei, daher bei der zvs telefonisch anfragen, am tag, wenn die bescheide verschickt werden, damit du gleich so zum einschreiben fahren kannst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von newflemmli
    Mitglied seit
    05.04.2007
    Ort
    will nach BERLIN
    Semester:
    noch in keinem
    Beiträge
    52
    Soll das heißen das es in Deutschland Ärzte ohne Dr. med gibt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    ja, man kann´, aber man muss nicht promovieren, man ist gleichviel arzt. wenn man aber karriere machen will, dann schadet es sicher nicht.
    ich habe übrigens bei uns in linz schon praxisschilder gesehen: NN, facharzt für xy. ohne jeden dr.titel! man braucht ihn nicht, für uns titelverliebte österreicher ist das aber ein harter brocken. Wenn du aber in deutschland promovierst, dann hast du aber einen ECHTEN akademischen doktortitel, nicht nur einen doktor med univ. wie in österreich, der ja nur von deiner uni verliehen ist für eine diplomarbeit, hier ist es ein echter weltweit anerkannter akadem. grad. mit dissertation und rigorosum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von newflemmli
    Mitglied seit
    05.04.2007
    Ort
    will nach BERLIN
    Semester:
    noch in keinem
    Beiträge
    52
    Achso. Naja, werde die Bewerbung dann wohl wagen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook