teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    also, viel glück dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Oh will auch Österreicher als zukünftige Kommilitonen im WS haben... ihr habt so nenn sexy Dialekt

    (sorry fürs Ot )


    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    stimmt, ob sexy oder nicht, das möcht ich nicht beurteilen, aber mein dialekt hat schon zu einigen bekanntschaften geführt, man fällt auf jeden fall damit auf. "....sag doch mal was, das klingt wie im schiurlaub" oder so ähnliche sprüche bekam ich schon des öfteren ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    das wintersemester geht ja erst mitte oktober los, also macht schon mal KPP und erste hilfe kurs, das braucht man bis zum physikum und dann hat man in den nächsten semesterferien mehr frei, denn zb in regensburg gibt es in den "semesterferien" vierwöchige pflichtpraktika auf der uni

    aber die einführungswoche auf der uni ist eine klasse erfindung der deutschen, so etwas gibt es bei uns in österreich nämlich nicht. auf keinen fall versäumen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ach da könnt ich stundenlang zuhören... weiß net ich steh da irgendwie drauf
    Aber Schiurlaub schreibt man doch so "Skiurlaub"? Oder ist das in Ö anders?
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook