teaser bild
Seite 3 von 297 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1483
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @the runt: nur so interessehalber: wie geht es denn bei Dir los mit dem Lernen?? Bei mir kommt heute noch mal ein reiner Ordnungstag... ich bin gestern erst vom letzten Tertial gekommen, hab meinen ganzen Kram einfach nur in mein Zimmer gestellt und hier sieht es immer noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, es ist nichts zu essen da und so weiter... aber wenn ich das geschafft haben sollte irgendwann heute, vielleicht hab ich dann ja auch Motivation, was zu lesen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Post-PJ und Prä-HEx
    Beiträge
    19
    Ich bin auch dabei und freu mich riesig, daß es da draußen noch mehr fleißige Mitstreiter gibt, die sich austauschen wollen!
    Das hilft mir auf jeden Fall!



  3. #13
    Beyond the IMPP Avatar von The Runt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Manchmal Hauts Hin
    Semester:
    Z.n. Hex
    Beiträge
    126
    Ich lerne nach Wichtigkeit gestaffelt. Wobei ich die Wichtung nach der Fragenverteilung in den beiden HEx vornehme. Unwichtig zuerst, das kann man schnell wieder vergessen. Ich brüte noch über dem Plan, aber ich denke ich fange mit Soz. Med, Arbeitsmed. und Rechtsmedizin diese Woche an. Mal schaun wie es läuft.
    Dummerweise ziehe ich nächsten Monat um. Da geht dann einiges an Zeit verloren. Also muss ich wohl oder übel jetzt anfangen zu powern.



  4. #14
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oh Hilfe, da würde mir ja jegliche Motivation fehlen, wenn ich mit Sozialmedizin anfangen würde. Meinen Glückwunsch, wenn Du das schaffst... ich dachte eigentlich, dass ich mit Innere anfange, da dann schonmal Grundlagen schaffe und dass dann kurz vor Schluss noch mal wiederhole... weil dann kann ich mit was anfangen, was wichtig ist und mich auch (zumindest etwas) interessiert...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Guter Plan, Eilika, mit Innere anzufangen. Letztendlich ist es die Grundlage für alles andere. Zumal am Anfang einfach die Motvation doch noch am größten ist, und da ist es besser, ein wichtiges Fach und nicht den Kleinscheiß zu lernen
    Viel Erfolg, ich setz mich so lang an de Diss *seufz*



MEDI-LEARN bei Facebook