teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    sorry wegen 2. Thema heute schon.

    Kann man einen Kurs nicht bestehen, weil z.B. nicht genügend Patienten vorhanden sind, oder weil ein Patient absagt und man dadruch komplett einen Behandlungstag verliert.


    Kann ja eigentlich nicht sein?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Pakur
    sorry wegen 2. Thema heute schon.

    Kann man einen Kurs nicht bestehen, weil z.B. nicht genügend Patienten vorhanden sind, oder weil ein Patient absagt und man dadruch komplett einen Behandlungstag verliert.


    Kann ja eigentlich nicht sein?

    Tja, so ist es aber. Am Ende zählen die Kursleistungen; hast Du sie erfüllt ist es gut für Dich; wenn nicht, fragt Dich aber niemand wieso.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Tja, so ist es aber. Am Ende zählen die Kursleistungen; hast Du sie erfüllt ist es gut für Dich; wenn nicht, fragt Dich aber niemand wieso.
    jo, das kann ich so bestätigen. drei mod-keramik-inlays gepräpt, inlaypunkte im geiste schon zusammen - und die patientin hatte nen schweren verkehrsunfall. interessiert hat das keinen.
    gruss, rainer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    und wenn der dummer Gutachter dazwischenfunkt kann das Bestehen schon ziemlich weit in die Ferne rücken.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Bin auch durchgefallen wegen Patientenmangel.. Musste dann meinen MB behandeln und das war total ********,weil da immer ZEit verloren geht wenn man keinen Helfer hat bzw. keienn der die ganze Behandlungszeit da sein kann (andere Pflichtveranstaltungen)..
    Wollte das Teilchen am letzten Tag einsetzen,weil meine Assistentin das gesagt hat .. bzuw ich wollte an dem termin nur das teilchen einsetzten udn sie sagte ich soll noch eienn Füllung vorhe rmachen,daß Teilchen könnt ich auch noch um 12 einsetzten...Als ich dann um 12 das Teilchen einsetzten wollte musste sie erst noch die Kursleiterin fragen,ob das geht...dann war sie weg bis ich um 10 nach 12 zu ihr gegangen bin udn nochmal gefragt habe udn sie sagte sie muss noch fragen ich solle warten..um 20 nach 12 kamen die zu mir in die einheit und haben gesgat "so sie wollen noch ein Teilchen einsetzten...das dauert mindetsens 45 minuten wenn alles gut geht... und die kurszeit ist um 12.45 zu ende..das schaffen sie nicht mehr" und ich "abe rich warte seit 12" meine assitentin " nöö es war 10 nach 12" und meine ganzen zeugen haben auch protestiert..udn dnan die Kursleiterin "wie dem auch sei..jetzt ist es 20 nach,das ist zu spät.."
    Und schon war ich durchgefallen... schön oder? alles andere hatte ich.. hatte sogar dank der Füllung die ich vorher gemacht habe genau die anzahl an Punkten zu viel...
    Tja..udn dies semster haben schon 2 Leute vorzeitig aufgegeben,weil sie nur noch 6 Termine und imme rnoch keine Teilchen-Patienten haben...
    Das Leben ist grausam..

    Oh... ich hoffe ich demotiviere niemanden... mein Tipp: Niemals auf den Assistenten verlassen!!! Am Ende wissen die eh nichts mehr davon und du stehst doof da.. eine Krähe hakt der anderen kein auge aus...
    Mal sehen,ob es diesmal bei mir klappt...
    We are not separate from spirit, we're in it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook