teaser bild
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 271 bis 273 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke eher so: ich schreibe es nicht rein, der Chef interessiert sich für mich und läd mich ein. Beim Gespräch kommt es dann zur Sprache, aber dann hat man ja schon einen gewissen Eindruck hinterlassen und vielleicht eine bestimmte Chemie festgestellt. Dann überlegt er es sich vielleicht zweimal, ob er mich wirklich deswegen ablehnt.

    Hobbies hatte ich nach dem Studium auch drin. Wurde auch bei einem Bewerbungsgespräch mal darauf angsprochen. Mittlerweile ist kein Platz mehr dafür.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #272
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab bei den letzten Bewerbungen die Tipps der üblichen Bewerbungsportale genutzt. Seit meiner Schulzeit hat sich ja bewerbungstechnisch einiges getan.

    Hobbys sollte man halt nicht als Lesen, Joggen und Kino aufführen, sondern überlegen was an den Hobbys interessant für den Arbeitgeber sein könnte. Politisches oder ehrenamtliches Engagement soll wohl gerne gesehen sein. Sonst die Verbindung zwischen Hobby und Job oder als Ausgleich. Und dann konkretisieren.

    Bei meiner letzten Bewerbung hab ich alle raus geworfen, schlichtweg weil es nicht sinnvoll auf die Seite gepasst hat. Mein sonstiger Lebenslauf ist eh schon exotisch genug. Ansonsten gibt es wohl keinen anderen Bewerber und meine Qualifikationen passen auch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #273
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich an die extremsportversessene Anästhesie der Uniklinik Freiburg denke, verschaffen dir da Sachen wie Triathlon, Marathon, Bergsteigen und Co. fast schon sicher eine Stelle.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

MEDI-LEARN bei Facebook