teaser bild
Seite 11 von 55 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Semester:
    1.WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch "Arial" genommen.

    Krankenpflege hab ich ja gemacht um die Wartezeit bis zum Studienplatz zu überbrücken (bin mir sicher, Dein Abizeugnis ist dafür sehr viel besser ).

    Und um das PJ-Zeugnis hab ich mich sehr gekümmert, also in dem Fach, das ich jetzt anstrebe...also dass es auch kein 08/15 - Ding ist.

    Keine Ahnung ob das so was wird.... *hoffe für uns*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Nepomuk
    Krankenpflege hab ich ja gemacht um die Wartezeit bis zum Studienplatz zu überbrücken (bin mir sicher, Dein Abizeugnis ist dafür sehr viel besser ).
    Naja.... wer weiß. Gehöre ja auch nicht gerade zu den Super-Überfliegern.
    Und um das PJ-Zeugnis hab ich mich sehr gekümmert, also in dem Fach, das ich jetzt anstrebe...also dass es auch kein 08/15 - Ding ist.
    Habe trotz 4x nachfragen in meinem Wahlfach keines bekommen, selbst schreiben fand ich bisher zu dämlich. Wenn das jetzt 'ne Absage wird, werd ich da aber nochmal drauf bestehen, vorher mag ich dem Chef nicht auf die Füße treten...

    Im Übrigen hätte ich mich morgen beinahe als Assitenzärztin beworben. Danke Five fürs Gegenlesen! Den Fehler haben bisher alle 5 "Korrektoren" überlesen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Semester:
    1.WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    53
    Ich hab meins auch nicht selbst geschrieben...fand das Tertial damals total toll und hab auch viel gelernt und machen dürfen - dies wollte ich auch irgendwie persönlich bestätigt haben.

    Drück Dir die Daumen, hoffentlich hat Dir der damalige Chef bewusst kein Zeugnis ausgestellt ---> damit Du Dich bei ihm bewirbst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich glaub kein Mensch liest diese zehntausend Zeugnisse. Ich hatte Bewerbungsgespräche, wo ich mir nicht mal sicher war, ob die das Anschreiben gelesen haben Macht euch also keine Sorgen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava
    Ich glaub kein Mensch liest diese zehntausend Zeugnisse. Ich hatte Bewerbungsgespräche, wo ich mir nicht mal sicher war, ob die das Anschreiben gelesen haben Macht euch also keine Sorgen.
    ähm... Lava... ich möchte dir nicht zu nahe treten... was die Leute hier brauchten sind doch eher Tips, wie man Erfolg bei der Bewerbung hat, nicht?
    nichts für ungut... deine Erfahrungen waren doch (zumindest was ich so aus deinen Posts mitbekommen hab) noch nicht wirklich von Erfolg gekrönt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook