teaser bild
Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nautila
    Nur hintereinander ordentlich einheften.
    Klammern, tackern o.ä. ist absolut tabu.
    find ich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Beiträge
    50
    ok danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Banned Avatar von 1up
    Mitglied seit
    13.01.2009
    Beiträge
    178
    Ich verstehe das nicht, soll ich etwa zum postamt gehen müssen, und kinderbasteln, damit verzweifelte kliniken, die seit ewig verstärkung suchen, mich nicht wegschieben, weil einige zetteln nicht richtig eingeheftet waren?

    Wieso nicht einfach gleich pro mail alles wegschicken? Einscannen, oder fotos. + CV als .pdf datei.

    Verstehe auch nicht warum die einen anschreiben brauchen, wenn ich mit denen eh telefonisch geredet habe, ein paar kurze zeilen im email müsste reichen, und vor ort werden die mich wohl interviewen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Zum Thema Lebenslauf: bin ich der Einzig bei dem's auf dem Gebiet recht mager ausschaut ? Das einzige "Feature" das ich da aufweisen kann ist die Abwesenheit jeglicher Lücken seit der Einschulung. Keine Vereine mehr seit etwa 7. Klasse und keine tollen Nebenbeschäftigungen während des Studiums (außer stundenlang zu Pendeln).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @derAnda: bei mir schauts leider ähnlich aus - ich hab noch nicht mal irgendwelche spektakulären Hobbies vorzuweisen, Joggen und so macht ja irgendwie jeder...

    Hätte an der Stelle aber auch mal ne doofe Frage: Und zwar habe ich neben der Schule her 3 Jahre im Einzelhandel gejobbt, während dem Studium dann aber -abgesehen von 3 Monaten vorletzten Winter- nicht mehr. Jetzt bin ich am hin und her überlegen, ob ich das im Lebenslauf überhaupt erwähnen soll oder nicht?!?
    Das Ganze ist immerhin schon ganz schön lange her ('00-'03 und dann eben die 3 Monate '07) und vor allem an der großen Lücke störe ich mich ja schon ein bisschen (schließlich haben wir ja schon '09 ). Andererseits zeigt das Ganze ja aber auch wieder, dass ich immerhin schon einmal gearbeitet habe (3 Jahre sind ja nun auch nicht soooo wenig) - manche meiner Freunde haben noch nie "fremdgejobbt", in der Schulzeit haben die nie gearbeitet und während dem Studium halt irgendwelche Tutorjobs gehabt...
    Hmmm, weiß auch nicht so recht... Irgendwie wirkts ein bisschen wie der krampfhafte Versuch, das Ding so sehr wie möglich zu pimpen . Naja, die Musterlösung schlechthin wirds nicht geben, aber über ein paar Meinungen würd ich mich echt freuen - dankeschön!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook