teaser bild
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sagt mal, ich werde mir von meinem Chef ein Arbeitszeugnis zwecks Bewerbung erbitten...
    Das FA-Zeugnis war schon SEHR wohlwollend/nett geschrieben..
    Nun stellt sich die Frage, was noch ins Arbeitszeugnis reingehört...?
    Sind Sachen wie Dienstplanung für OP/Intensiv, hausweites Reanimationstraining (Pflege, Ärzteschaft), stellvertretende Leitung der Intensiv (bei Abwesenheit der OÄ) zu knausrig? Oder würdet ihr es drin stehen haben wollen?
    Bin mir grad beim Thema Dienstplan unschlüssig...will vermeiden, dass der zukünfitge AG denkt, man wäre "schwierig"... die Assoziation hat man ja gerade bei Dienstplanern, MAV-Mitgliedern, Betriebsrat,...
    Auf der anderen Seite zeigt es Organisationsgeschick...

    Freu mich über eure Meinungen



  2. #252
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Für mich gehört es rein. Warum Dienstplaner mit "schwierig" assoziiert werden sollen, erschließt sich mir nicht. Eher sind die doch kompromissbereit und organisatorisch fit.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #253
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    MAV, Betriebsrat etc. gehört nicht mit rein.
    Dienstplaner= Kann organisieren, Interessenskonflikte ausgeleichen etc. Man kann es ja in einen passenden Satz verpacken- Zeigte als Verantwortlicher für die Erstellung des Dienstplans organisatorisches Talent (oder so ähnlich).
    Zu Reanimationstraining sollte auch noch etwas Erläuterndes stehen. Vielleicht was das für das Haus gebracht hat oder dass du dich da besonders engagiert hast, WIE du ausgebildet hast...
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #254
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    aber Dienstplan kann auch heißen: hast es dann am neuen Haus gleich wieder an der Backe...
    aber ich würds auch reinschreiben lassen.
    finde auch, dass Personalrat als "Engagement" oder "identifiziert sich mit dem Haus" etc. eingeordnet werden kann.



  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Danke schonmal für die Rückmeldungen...ich bin ja Gott sei Dank nicht in MAV/Betriebsrat o.Ä....ging mir nur ums prinzipielle Wissen..



MEDI-LEARN bei Facebook